Jump to content

tommesd

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tommesd

  1. vielleicht ein kopierschutz? hast du die gleiche softwareversion wie auch auf dem alten pc?
  2. wars***einlich hat vista die updates schon runtergeladen bevor du die update einstellung konfiguriert hast. da die updates als wichtig eingestuft sind installiert vista die natürlich. mir stellt sich nur die frage warum du dich dagegen sträubst deinen rechner sicherer zu machen?
  3. das setup als administrator ausführen ist der bessere weg :-)
  4. Hallo ihr meint bestimmt das hier: Microsoft Deployment Toolkit (MDT) 2008 das gibt es hier: Download details: Microsoft Deployment Toolkit 2008 und ist der nachfolger vom BDD 2007 damit mit OS und App deployment möglich gruss thomas
  5. Hallo ich weiß nicht ob das thema noch aktuell ist daher schreib ich hier nur mal kurz ne erklärung: Die wdsclientunattend.xml ist dafür da um die WinPe zu automatisieren, d.h. mann kann einträge wie die sprache, anmeldeinfos usw reinschreiben. wenn man ein standardimage zum verteilen konfiguriert (server eigenschaften) dann werden auch die konfig daten aus der wdsclientunattend.xml für das betreibsystemimage genutzt. wenn man also mehrere images hat und kein defaultimage brauch man mehrere antwortdateien. diese können über die eigenschaften des images ausgewählt werden. das problem mit diskpart: es können fehlermeldungen entstehen wenn die konfiguration der festplatten und cd rom laufwerke sich im Rechner ändern (logische veränderungen). diskpart wird mit der datei diskpart.txt automatisiert. eine beschreibung des tools diskpart gibts hier: Beschreibung des Befehlszeilenprogramms "Diskpart" maybe it helps... thomas
×
×
  • Neu erstellen...