Jump to content

estdfith

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. estdfith

    RocketRaid 2320 - AM2 Mainboard

    Hat der 2320 eigentlich Speicher auf der Karte selbst oder ist das so ein Billig-controller?
  2. Acronis ist aber gar nicht scriptbar, wie z.B. GDISK ausm GHOST-Paket, oder hat sich das inzwischen geändert?
  3. Hallo. Weiß jemand, ob bei den gerade erschienen Versionen von VirtualPC bzw. VirtualServer auch Untersützung für Betriebssysteme entfallen ist? Neue sind hinzugekommen, klar, aber wenn ich umstelle, dann sollen möglichst alle Virtuellen maschinen, die sich so angesammelt haben, weiterhin funktionieren. Testen muß ich, klar, aber wenn da gleich steht "das und das nimmer unterstützt", dann lass ich es eben bleiben mit dem Update. Danke & Ciao
  4. Hallo. Unser DHCP-Server unter Windows 2003 x64 Standard braucht sehr lange fürs DHCP-Management. Auf Windows 2003 x86 Standard, ebenfalls DHCP-Server, funktioniert dasselbe Script super schnell, bloss hat der Hauptserver 12 GB RAM, da brauch ich mit ner 32bit-Version von Windows Server nicht anfangen. Letzte Servicepacks sind drauf. Das Script, welches in einem Rutsch die DHCP-Optionen von ca. 1 Dutzend Rechnern anpasst, kann ich hier nicht posten, aber nur eine einzige Option wird gesetzt bzw. gelöscht. Hatte das schon mal jemand? Tschüß
  5. estdfith

    Probleme bei MSDN?

    Ja, ich kann nix runterladen, kein nix. bei meinem Kollegen gehts, bloss ist das gar nicht seine Aufgabe...
×
×
  • Neu erstellen...