Jump to content

DonkeyKong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DonkeyKong

  1. Also ich mache es bei Wechseldatenträgern immer. Wenn ich meine Tastatur abziehe, riskiere ich schonmal den 'Datenverlust' ;)
  2. Die Tatsache, dass das Bios die HDD erkennt, beweist bei weitem nicht, dass die HDD in Ordnung ist. Habe selber mal Windows neuinstalliert (mit Formatierung) und konnte es nicht neuinstallieren. Bios hat sie erkannt Boot Device war korrekt eingestellt, aber die Installation hat sich jedes mal an der selben Stelle aufgehangen. Neue HDD Fehler gefunden. --> Versuch es mal mit einer anderen Festplatte (sofern vorhanden; Falls nicht kauf dir eine 10 GB für 10 Euro maximal=
  3. Jetzt mal ganz im Ernst ;) Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er irgendetwas sucht :suspect: Er möchte sicherlich nur seinen Scherz anbringen den er im Arpil vergessen hatte :) Aber ich find cool, dass es hier sogar soweit geht, dass jemand in den Thread sogar noch Audiograbber reininterpretiert ;)
  4. :D:D:D:D:D:D:D April ist vorbei aber ein netter Witz ;) Danke lange nichtmehr so gelacht... HIHI Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...