Jump to content

pasci81

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pasci81

  1. Hallo zusammen Ich habe auf Vista upgedatet. Bei mir habe ich 3 Partitionen Festplatte 1 C: Vista M: Musik Festplatte 2 D: Daten Nun auf C und M kann ich zugreifen. Aber auf D leider nicht mehr. Fehler: Auf das D: Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Wieso? Ich habe noch unter der Datenträgerverwaltung geschaut. Wieso das D als aktive Partition drin ist, ist mir nicht klar. Kanns daran liegen und wenn ja wie kann ich das einstellen damit ich zugreifen kann und meine Daten wieder hervorkommen. Es sind auch ein paar MP3 drauf ca. 30'000 ich hoff dass hat vista nicht überfordert? gruss
  2. Eine tolle Adresse. http://www.netzadmin.org/server/apache/
  3. Hallo Ist wirklich dringend wär super wenn sich einer grad die 5 minuten zeit nehmen wüprde. Habe da mal ein paar Fragen. Haben bald Prüfung über Group Policy und da möchte ich folgendes wissen. Wäre froh um rasche Antwort: 1) Warum sind alle Optionen von den GroupPolicies auch in einer Domain Local Group enthalten 2) Braucht es DNS für GroupPolicies und warum das? 3)Ist es gut der Gruppe Everyone eine GroupPolicie zuzuteilen? wenn ja wieso wenn nein wieso? Danke
  4. Es gibt doch bei IIS zwei typen von Authentifizierungen: 1) basic widows authentification 2) integrated windows authentification Kann mir da jemand sagen was was ist und was es für Unterschiede gibt. THK Pasci
  5. Vielleicht findest du was unter Verwaltung->lokale Sicherheit. Denke dies könnte gehen. Hier kannst du Richtlinien definieren. Gruss
  6. Hallo zusammen Es gibt doch bei windows 2000 zwei typen von Autentifizierungen: 1) basic widows authentification 2) integrated windows authentification Kann mir da jemand sagen was was ist und was es für Unterschiede gibt. THK Pasci
×
×
  • Neu erstellen...