Jump to content

Merlin2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Merlin2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mir den WSUS 2.0 und 3.0 auf verschiedenen Servern installiert - WSUS 3.0 Verwaltung mit MMC ist sehr gelungen. Werde den WSUS 2.0 trotzdem für die Prüfung (ist so im MS-Press beschrieben) nach dem Buch durcharbeiten incl. Webverwaltung.... Gruß Ralf
  2. Hallo robotto7831a und andere, das ist heftig ! Habe lange nach einer Lösung gesucht, und nun das ;-). Wie eben geschrieben bereite ich mich auf die 70-290 vor, soll ich mir nun besser eine ältere Version (WSUS 2.0) herunterladen und damit weiterarbeiten ? Welche Version wird in der Prüfung eingentlich abgefragt ? Wieso wird bei der Installation von WSUS 3.0 eigentlich der IIS 6.0 verlangt und auch die Website für die Verwaltung angegeben ? Bin im Moment etwas irritiert ? Gruß Ralf
  3. Hallo, habe wohl hier zwei Spezialisten für WSUS gefunden! Ich bereite mich gerade auf die 70-290 vor und "hänge" z.Z. an der WSUS Thematik. Habe den WSUS 3.0 auf einem Server (W2K3 SP1) installiert, IIS6.0 läuft, ich erhalte jedoch keine WSUS-Verwaltungswebsite wenn ich auf http://server01/wsusadmin gehe. Ich erhalre immer nur die Meldung "Die Seite wurde nicht gefunden". Die MMC-Verwaltung von WSUS funktioniert. Hat einer von euch einen Tipp damit ich die Verwaltung auch über den Webbrowser aufrufen kann ? Vielen Dank! Gruß
  4. Hallo Kerstin, auch von mir "herzlichen Glückwunsch".... Zur Zeit bereite ich mich auch auf die 70-290 vor und arbeite mit dem MS-Buch. Mit welchen sonstigen Büchern hast du dich vorbereitet oder kannst du empfehlen? Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...