Jump to content

Azubio

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Azubio

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok habe da gleich noch etwas: Ich wollte alle Benutzer (Anmeldename (klassisch)) mit ihren TS-Profilpfaden ausgeben. 1.) Haken bei Objektstruktur gesetzt: --> funktioniert 2.) Haken bei Objektstruktur nicht gesetzt: --> keine Ausgabe Kann man da eventuell noch eine Abhängigkeit in der GUI setzen? Weil ich hatte jetzt so verstanden, dass bei 1.) die OU Struktur angegeben wird damit man weiß wo sich die Benutzerobjekte befinden und bei 2.) lediglich alle Benutzer mit TS-Pfad rausgeschmissen werden ohne die OU Struktur. Gruß
  2. Mahlzeit, erstmal: Super Tool!Weiter so!! Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber folgender "Bug": Archive entpackt nach: C:\Neuer Ordner\ --> Abfrage über GUI --> "Erfolgreich ausgegeben nach "C:\Neuer Ordner\Reports" --> Aber er legt nichts an! C:\NeuerOrdner\ --> Abfrage über GUI --> "Erfolgreich ausgegeben nach "C:\NeuerOrdner\Reports" --> Funktioniert Kann es sein, das Jose nicht mit Leerzeichen im Pfad zurecht kommt? Wie gesagt, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich wollte auch meinen Senf dazu geben :-) Gruß Dennis
  3. Moin, unter 2003 Server gibt es den schönen Schalter: mstsc /console und man bekommt Session 0, sprich die Console. Gibt es sowas auch unter 2000 Server (im "Remoteverwaltungsmodus") auch, per Patch oder so? Hab noch nix gefunden. Gruß Azubio
  4. Hi, ich habe das gleiche Problem: ich möchte auf einem XP Client eine Warnung einstellen. Die Warnung reagiert auch (Einträge werden ins Protokoll geschrieben). Wenn ich jedoch ein Programm ausführen will, egal ob eine Batch oder .exe, passiert nichts. Nicht mal Notepad wird gestartet. Der Dienst "Warnung" zu starten hat da auch nichts gebracht. Es werden keinerlei Fehler angezeigt. Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann? Bräuchte das sehr dringend. Gruß Azubio
×
×
  • Neu erstellen...