Jump to content

TestObjekt

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über TestObjekt

  • Geburtstag 22.03.1990

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich hab gehört, dass die Bücher von Microsoft viele Informationen enthalten, die nicht direkt mit der Prüfung zu tun haben. Die Bücher von Nicole Laue sollen da gezielter auf die Prüfung vorbereiten. Ich habe mir aber auch ein Buch von Microsoft zu gelegt, weil da einfach mehr Infos enthalten sind.
  2. hmm... ok ma gucken was das dann am Freitag gibt ;)
  3. Hi Ich mache am Freitag die Prüfung 70-271. Das mit den guten XP-Kenntnissen sollte man nicht unterschätzen. Mit gut ist da dann auch wirklich gut gemeint. Ich hatte selbst ne Menge zu tun, damit ich das aufhohlen kann, aber wenn man sich da ne Zeit lang mit den Büchern und Testfragen beschäftigt geht das schon. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...