Jump to content

StefanL

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StefanL

  1. Vielleicht hilft dir das weiter: How to Disable Full Row Select in Explorer in Windows 7? - The Winhelponline Blog lg
  2. am desktop? wenn ja dann rechte maustaste --> Ansicht --> Symbole am Raster ausrichten aktivieren! lg
  3. StefanL

    IIS 7.5 Fehler 500

    die Login-Seite lässt sich aber öffnen oder auch nicht? ansonsten würde ich mal sagen es könnte sich um ein leichtes Berechtigungsproblem handeln (war bei mir zumindestens das problem!) lg
  4. Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon etwas von einem Kurs bzw. einer Prüfung für nen TMG Server gehört habt oder jemand diesen schon gemacht hat. Ich hab jetzt zwar mal über Google gesucht, aber leider nicht wirklich was vernünftiges (außer Vermutungen und Vorahnungen) gefunden. Vielen Dank schon mal im voraus :D lg stef
×
×
  • Neu erstellen...