Jump to content

ela

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von ela

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ela

    Kalenderfunktion

    Hallo, ich habe einen Server ohne Exchange - haben zunächst nicht vor Exchange zu kaufen - Wir haben in der Praxis 5 User, sie nutzen die Emails via IMAP (Provider). Sie möchten nun das Kalender untereinander nutzen (Terminplanung etc.) Welche Programme würdet ihr mir vorschlagen? (Ich kenne den OLfolder - habe leider keine Erfahrung -stabilität, Umgang etc.) Zur Info: Der Server ist ein Windows Server 2000/2003 und die User nutzen alle Outlook 2010. Danke im Voraus. Gruß, Ela
  2. Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich werde mich mal herantasten. Gruß, Elaman
  3. :confused:Hallo in die Runde, hat jemand schon Erfahrungen mit der Migration von Lotus 6.x auf Exchange 2010? Ich bräuchte einige gute Tipps und Anleitungen. Danke im Voraus.
  4. Hier ein Produkt von GFI. Empfehlenswert! Low cost Email Archiving for SMEs
  5. ela

    Anwendung ausführen

    ZUnächst nicht, aber später doch.
  6. ela

    Windws 2003 AD

    Hi, ich habe eine Windows 2003 Domäne (nur Win2003 Server). WinXP User erhalten ihre Netzwerklaufwerke über die Policy (User Config.-Scripts - Logon (logon.vbs). Nun haben wir auch Windows 7 User, diese bekommen leider nicht die Netzlaufwerke. Bitte um euere Hilfe. Gruß.Ela
  7. ela

    Anwendung ausführen

    Hi, ich habe mich als UserXYZ in Windows 7 angemeldet (UserXYZ ist in der Gruppe der lokalen Admins), wenn ich nun Anwendungen installeren möchte, werde ich nach dem Passwort des Administrators gefragt. Was muss ich tun? damit der UserXYZ auch Anwendungen installieren kann. Gruß.Ela.
  8. Ich kann seit einiger Zeit Dateien, die auf dem Server (DC/W2K3_SP2/Exch2003SP2) sind, nicht mehr direkt öffnen. Ich muss sie lokal sichern und erst dann sind sie zu öffnen. Mit Outlook-Anhänge habe ich das selbe Problem. Gruss.
  9. ela

    iPhone Emulator

    OK, geht auch. Danke.
  10. Hi, gibt es gute IPHONE Emulatoren, die ich zu Test zwecken nutzen kann. Z.b. möchte ich überprüfen ob zwischen Iphone und Exchange das activesync funktioniert. Gruß
  11. ela

    2003 und 2007

    Hallo, ich habe folgende Umgebung: Windows SmallBusiness 2008 (Excha.2007) Habe vor, die ganze zurück auf SmallBusiness 2003 Server rüber zu holen. Kann ich die Exchange 2007 Database mit Exchange 2003 mounten? Gruß,
  12. Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich benutze eine Service CD, wo ich an vielen und unterschiedlichen PC ran muss und hierfür halt eine standard SATA Treiber suche. Ansosnsten müsste ich halt immer wieder suchen etc. Gruß
  13. Hallo, gibt es einen standard SATA Treiber für Windows XP? Für ATA gibt es ja welche. Oder muss man immer den vom Hersteller nehmen?. Gruß Ela
  14. Hallo, wie kann ich verhindern, dass Mitarbeiter Unternehmensdaten zu Ihren externen Email Konten senden können? Ich habe schon einige Punkte umgesetzt u. .a bestimmte USB Stick sperren und nur Unternehmens-Sticks erlauben (Symantec Endpoint) D.h. wenn ein Mitarbeiter z.B. den GMX Webmailer öffnet und darüber Unternehmensdaten sendet. Ich möchte jetzt aber nicht alle Email Provider sperren um dieses Problem entgegen zukommen. Gruss, Ela
×
×
  • Neu erstellen...