Jump to content

skobra

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by skobra

  1. Hey ich werde eure tips am wochenende mal ausprobieren. hoffe das ich erfolg habe. meld mich dann wieder.
  2. Leider nein, vielleicht habt ihr ja einen Tip wo ich noch suchen muß
  3. Hallo, es handelt sich um einen Stand-Alone-PC
  4. Hallo habe Admin-Rechte. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....
  5. Hab das gleiche Problem gehabt. Hab mich dann für Hardware-Lösung von Tobit TimeLan entschieden funktioniert prima.
  6. Hallo, habe folgendes Problem: Egal welches Software-Produkt ich installieren will, ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Nach der Meldung bricht die Installation sofort ab. Hat jemand eine Idee ?? Danke P.S. W2K incl SP 3
  7. Das Problem hatten wir bei Netzwerkdruckern der gleichen Sorte. Lösung war Netzwerkkarte ziehen, Drucker neu starten, Drucker wieder ausstellen, Netzwerkkarte einbauen, dann lief alles. Vielleicht hilft die Lösung
  8. Hallo, ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage. Wir setzen in der Firma Office 97 ein. Nun sollen einige MA's geschult werden. In dem Schulungsraum läuft aber Office 2000. Ist es ohne Probleme möglich das )7 zusätzlich in einem anderen Verzeichnis zu installieren ???? Danke
  9. Hey ich probiere Adobe GolIve6 German zu installieren.
  10. Habe das SP3 schon länger drauf danach konnte ich auch andere SW installieren. Scheinbar schleicht sich jetzt der Fehler ein.
  11. Es handelt sich um Original-Software ich erhalte Sie nun auch bei der Installation von anderer Original-Software.
  12. Habe es auf anderem Rechner ohne Probleme installiert bekommen. Beide Rechner W2K SP3
  13. Hallo, habe folgendes Problem: Egal welches Adobe-Produkt ich installieren will, ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Nach der Meldung bricht die Installation sofort ab. Hat jemand eine Idee ?? Danke
  14. Hallo, ich habe folgendes Problem: Das eingestellte Briefpapier funktioniert einwandfrei nur wenn ich das entsprechende Mail drucken will, wird das hinterlegte Bild nicht mit gedruckt. Habe auch schon in den Internetoptionen Drucken von Hintergrundbildern aktiviert. Nur was machen die Leute die dieses Häckchen nicht gesetzt haben ? Gibt es eine andere Möglichkeit ????
  15. das tool ist einfach genial danke an gmw für diesen tip :D
×
×
  • Create New...