Jump to content

Paddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Paddy

  • Geburtstag 15.08.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Paddy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist ja nicht schlecht! Kennt Ihr auch eine möglichkeit die Zeitpläne für Laptops offline verfügbar zu machen? Das ist mein Problem an der Sache, wäre super wenn einer dafür die Lösung hat! mfg Paddy
  2. Hallo, schau Dir mal den folgenden link an: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7063&source= könnte Dir vieleicht weiter helfen. mfg Paddy
  3. ja, SP2 für Office xp installiert!
  4. Tach auch, habe ein kleines Problem mit Outlook 2002 und Word-Doku´s. Wenn ich eine Mail unter Outlook 2002 bekomme mit einem Word-dokument als Anhang kann ich nicht ersehen das die Mail einen Anhang hat, bei Weiterleitung an einen Rechner mit Outlook 2000 ist alles ok! Bei Empfang mit Outlook-Express auch kein Problem! Jetzt der Hammer, nach ca. einer Woche habe ich die Mail unter Outlook 2002 erneut geöffnet, siehe da alles ersichtlich!?!?!? Habe mir die Mail ein weiteres mal zuschicken lassen und wieder kein Anhang zu sehen! Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, wäre ich wirklich dankbar! mfg Paddy
×
×
  • Neu erstellen...