Jump to content

Haschbeutel

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Haschbeutel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Doofe Frage: Hast du nebenbei TeamSpeak laufen? Ich hatte sowas mal bei F.E.A.R. Jedesmal wenn ich TS laufen hatte, is mir nach ner Ziet ohne Vorwarnung der PC abgeraucht. Schien irgend nen Soundtreiber Konflikt zu geben
  2. Das is das "Paket Professional": Internet-Flatrate: - Surfen ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung Telefonanschluss Kabel Phone: - inkl. Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz, 2 Leitungen, bis zu 6 Rufnummern - Gespräche zu anderen Kabel Phone Kunden kostenlos - Kostenloser Anrufbeantworter im Netz - Kostenlose Online-Rechnung im Service-Portal - Dreierkonferenz, Halten ..und vieles mehr Internet: Download 10.200 kbit/s Upload 420 kbit/s Telefon Verbindungspreise (pro Minute): Kabel Phone zu Kabel Phone - 0 cent dt. Festnetz - 0 cent Mobilfunk - 23 cent Kostenpunkt: pro Monat 49.90* €
  3. Sry nochmal für Doppelpst. Aber da schau einer an. Das Internet funzt einwandfrei. Dank der MAC meines Laptops aufm PC. Soviel zum Thema es liegt bei mir. Ich glaub morgen gibts ein Erdbeben... Danke an Damian und den Rest für eure Hilfen!
  4. Ich dachte früher immer Telekom ist der größte Saftladen. Aber bei denen wurden Problem wenigstens gelöst und auch bei sich selbst gesucht. So seh ichs auch. Ich hab jetzt noch nen letzten Schritt unternommen den mir ein guter Freund gegeben hat. Da scheinbar die MAC meines Laptops 1a funzt, habe ich jetzt einfach meine PC MAC durch die MAC meines Laptops ersetzt und gaukel KD einfach vor, mim Laptop online zu sein. Wenns wirklich an meinem PC liegt müsste es in 30 minuten wieder nen Disconnect geben. Wenns aber keinen gibt und es klappt und es wirklich am DHCP bzw MAC liegt, dann rollen Köpfe. Dann muss mir KD ein gutes Angebot liefern sonst setzts was.
  5. So is das jedesmal. Ich hatte mal bei der Technik (0900er Nummer) angerufen. Die haben 1-2 Checks mit mir am telefon gemacht und meinten das Modem mal tauschen. Als ich ein neues abgeforder hatte, gings krakele los "Das liegt nich an uns wir werden das checken, " blablabla. Im Endeffekt dreh ich mich mit dem Problem im Kreis, da jeder was anderes sagt.
  6. argh ja klar ich meinte 192.168 sorry. frag mich nciht wie ich auf 169 komme oO Ja, das Modem is unten im Keller, die Leitung geht bis hier hich und hier oben hab ich den Router zwischenrein geschaltet und voM router zum PC/Laptop. Ja auf dieOberfläche komme ich hatte ich ja gesagt dass ich dort mehrmals veruscht hab die Daten abzufragen aber dass ich der Router keine IP zugewiesen bekommt. Ist Standardgemäß eingestellt dass der Router als DHCP server fungiert. Und PC ist weiterhin auf "IP automatisch beziehen",g enauso wie DNS.
  7. Hahahah forum ^^ der war klasse^^ klar :D und nen gescheiten telefon support haben die auch .. *grins* ;) Im ernst. Schade dass dir auch solangsam die Puste ausgeht. Ich werds morgn ma noch mit der externen NWK versuchen. Danach weiss ich au nich mehr weiter.
  8. Sorry für doppelpost, aber wollt mich nochma melden: Ich habe heute morgn ma versucht meinen router anzuschließen. Hab nen Netgear RP614 v4. Also nich unbedingt das verkorksteste Ding. Also angeschlossen (modem aus, router dran, moden am, router an, pc an...). Danach Router konfiguriert (dynamische ip, etc alles vom hoster). Doch irgendwie kam ich nich ins Netz. Das Problem ist einfach: Tja, Verbindung is schon zig mal gestestet. Auch übern Laptop via Router komm ihc nich rein. Hab den Router mal angepingtm funzt 1a. Die Leitung bis dahin is sauber. Aber übern Router komm ich eben nich raus. Ich seh auch dass der Router meinem PC seine IP (169.xxx.x.x) zugewisen hat. Nur der Router selbst kriegt keine Daten. Hab dem Router dann mal statt der internen MAC die von meinem PC gegeben und als das nich ging, die von meinem Laptop. Geholfen hat das leider auch nichts. Das LED blinkt und blinkt. Auch neu starten, neu anschließen etc. war erfolglos. Ich komm nich raus. (Als ich den Router dasletztre mal vor ca 5 Monaten genutzt hatte, hatte ich auch probleme, aber irgendwann gings dann, kp was ich damals gemacht habe) Nachdem das also auch nich ging, bin cih jetzt mal nur mit dem Laptop online und hab den Router wieder abgebaut. Also laptop an und nach wenigen Minuten die ersten Fehlermeldungen: und kurz darauf Seither läuft das INternet 1a ohne abstürze. Und das aktualisieren des Lease funzt alle halbe Stunde 1a. Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier der Fehler autmatisch korrigiert wurde, während er am PC einfach ignoriert wird. :( Naja vllt sagt das hier irgendwem etwas bzw kann mir erklären, was das bedeutet (mit dem router bzw den fehlermeldungen). gruß
  9. jep alles up²ate. da ich keine zur hand hab und mal nich eben ne neue krieg werd ich wohl zu testzwecken mal meinen Laptop nen tag lang anschließn. denke das sollte den gleicchen zweck erfüllen, oder? Im übrigen is mir aufgefallen dass die Disconnects so ziemlich genau alle 30 Minuten kommen (+/- 30 Sek) //edit: ah doch krieg eine zugeschickt. dauert nur etwas ^^
  10. Wie soll ich etwas deaktiveren wenns nicht installiert ist :D //edit: ich hab die Network suite jetzt einfach ma installed um sicher z gehn. Firewall ist deaktiviert.
  11. Jep. DIe is bei der Network Manager Access TOol oder wie das heisst dabei. Hatte die aber noch nie Installiert bzw aktiviert. Daran liegts nicht. Ich hab seit SP2 nur die ****** Firewall. btw: ich hatte seit dem Post oben keinen disconnect mehr. Nachts ist das Problem irgendwie nicht. In solchen Momenten bezweifle ich dass das problem rein nur bei mir liegt und schiebs auf den Hoster :/ //edit: So, nach fast 4 Stunden is jetzt meine Leitung wieder zum erliegen gekommen. Laut "ipconfig /all" bin ich noch online und mein lease läuft und im Event-Log finde ich auch nix was darauf schließt dass was mit der Leitung nich stimmt. Aber die war tot. Timeout und keine Reaktion mehr. Hilft nur "Verbindung reparieren". Ich raffs nich -.-
  12. So hab mcih jetzt selbst mal registriert. Bin der leidtragende mit diesem Problem. Zu deiner Frage: Es ist über LAN-Kabel angeschlossen. Die nVidia Treiber habe ich mittlerweile ~10 mal de-/neuinstalliert. Erstmal danke für deine Hilfe soweit, damian! Ich hab den Tip von Microsoft probiert und den TCP/IP Stock resettet. Danach funktionierte das Internet einwandfrei. ca. alle 30-40 min wurde mein Lease automatisch verlängert ohne Disconnects. Nach 5 Stunden ist dann meine Internetleitung wieder abgestorben. Nichts ging mehr. Er zeigte zwar an "Verbindung hergestellt" aber die Leitung war wie tot. Musste dann auf "Verbindung reparieren" klicken. Danach funzte es einwandfrei. Abends gings dann plötzlich los mit Warnungen in meinem Event-Log, siehe >hier Wie man sieht ist über den Zeitraum von 13Uhr bis ca. 21 Uhr nichts passiert. Und dann gings wieder los: Dies kam so ziemlich alle 3 Minuten. Bis sich nach ca 15 Minuten das Netz wieder verabschiedete: Hinzu kam dann plötzlich ein neuer Fehler: Danach bin ich erstmal zu meiner Freundin und ließ den PC laufen. Hier mal ein kleiner Auszug was sich so angehäuft hat in der Zeit: >klick Hinzu kamen komplett neue Fehlermeldungen wie: Den Fehler mit der Berechtigungseinstellung habe ich dann gefixt, indem ich unter "Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinie/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen" den Wert "Anonyme SID-/Namensübersetzung zulassen" aktiviert habe. Änderte aber ncihts daran, dass mein Internet jetzt wieder alle ~30Minuten abstürzt. Ein erneuter Reset des TCP/IP brachte gar nichts. Jetzt ist es schlimmer als vorher :( Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Gestern dachte ich, dass es endlich vorbei ist. :( Ich hab das Problem schon seit 7 Monaten -.- //edit: Im übrigens ist mir über die Zeit aufgefallen, dass das Problem nachts nicht so exzessiv auftritt wie tagsüber. So wurde mein Lease gerade ohne Probleme verlängert :/ //edit²: Ich hab jetzt gerade mal eine uralte NWK eingesteckt. Irgendwie wird die gar nich erst erkannt. Kriegt nichtmal Saft das ding ^^ Wird auch wohl zu alt sein :D Da war meterdick der Staub drauf. schade. dachte vllt liegts am mainboard internen.
×
×
  • Neu erstellen...