Jump to content

Hajo1999

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hajo1999

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe da mal ein Problem, ich möchte gerne das der Explorer wenn ich ihn öffne automatisch im Suche Fenster ist. Wie lautet denn der Parameter dafür??? Ich weiß einfach nicht wie ich dahin komme, den Parameter für das öffnen auf ein Bestimmtes Laufwerk habe ich aber ich möchte wenn ich den Explorer aufrufe bei dem Suchfenster sein. Wäre sehr dankbar wenn ich bald hilfe erhalten würde.
  2. Hallo, ich habe da mal ein Problem, ich möchte gerne das der Explorer wenn ich ihn öffne automatisch im Suche Fenster ist. Wie lautet denn der Parameter dafür??? Ich weiß einfach nicht wie ich dahin komme, den Parameter für das öffnen auf ein Bestimmtes Laufwerk habe ich aber ich möchte wenn ich den Explorer aufrufe bei dem Suchfenster sein. Wäre sehr dankbar wenn ich bald hilfe erhalten würde.
  3. Wenn er sich nicht mal selbst anpingen kann dann wechsel mal die Netzwerkkarte. Dann müßte das funktionieren.
  4. Hast du denn die Client-Software für den Netzwerkdrucker auch installiert? Denn wenn Du das nicht gemacht hast dann mach das mal und du wirst sehen schon funktioniert das.
  5. Warum willst du denn unbedingt einen DHCP-Server haben wenn du doch einfach mal für deinen Rechner eine Feste IP vergibst und alle anderen wenn sie bei Dir sind eine aus dem Privaten IP-Pool nehmen können. DHCP-Server lohnen doch nur wenn du z.B. ein etwas größeres Netz hast. Und wenn du einen DSL-Router hast über den Du vielleicht ins I-Net gehst dann hast du deinen DHCP-Server schon da.
  6. Hallo, ich bin noch relative neu hier. Aber ich habe seid kurzem ein sehr komisches Problem in unserem Netzwerk. Es passiert das sich ein Nutzer anmeldet und er kein zugriff aufs Netzwerk hat weil das Protokol TCP/IP deaktiviert ist und nur noch NetBEUI vorhanden ist. Kann es sein das sich das Protokol TCP/IP selbständig ohne einwirkung eines Dritten (z.B. der Benutzer) rausschmeißt? Oder muß da schon ein Nutzer beigewesen sein? Ein weiters Problem ist das ich immer häufiger bei RAS Einwahl Clients folgende Fehlercode bekomme 715 sowie 735, woran kann denn das noch liegen? Würde mich echt freuen wenn ich hier schnelle Hilfe bekommen könnte. :p
×
×
  • Neu erstellen...