Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem, bzw. Phänomen.
Account 1 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 1.
Account 2 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 2.
Wenn ich die Lizenz von Account 2 mit der Mail Adresse 2 auf PC 2 anmelde, wird das Gerät im Account 1 angezeigt.
Wenn ich die Lizenz von Account 1 mit der Mail Adresse 1 auf PC 1 anmelde, meldet das System, dass der Account schon benutzt wird und keine weitere Anmeldung möglich ist.
Ursprünglich wurden sogar beide Geräte im Account 1 angezeigt, aber durch Gerät entfernen und neu versuchen, habe ich die gültigen Anmeldeversuche wohl ausgereizt. Microsoft ist mittlerweile involviert.
Zur Frage, wie es denn sein kann, dass ich im Office einen eindeutigen Account zuweise und die Verbindung zu einem anderen Account hergestellt wird? Kann mir das jemand erklären?
BG
Dutch_OnE