Jump to content

Mattes

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Mattes

  • Geburtstag 16.10.1960
  1. Hallo Thanquol, schau mal unter http://www.dameware.de. Das Programm ist einfach Klasse, du kannst damit komplett eine Domäne verwalten. Außerdem bietet es: Zitat von der Webseite: Blitzschnelles Arbeiten ohne Programmwechsel! Von jedem Rechner jeden beliebigen Rechner fernsteuern! Installation nur auf Admin-PC nötig (In 1 Minute fertig)! Direkter Zugriff in Sekundenschnelle: Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Support - weltweit im gesamten Netz! Volle Sicherheit: Remote Control mit 64 oder 128 Bit-Verschlüsselung! Zitat Ende Ich teste z. Zt. noch, wenn ich Mittel bewilligt bekomme, werde ich es wohl bestellen.
  2. Firmenmäßig muß ich den IE6 einsetzen, nachdem bei IBM Netscape ersetzt wurde. Privat nehm ich lieber OPERA, klein, schnell, geile Features. Ich teste auch meine Webseiten mit Opera, was damit läuft, läuft auch mit IE oder NS (natürlich hier ohne CSS). In der Liste fehlt außerdem Opera 7.xx.
  3. Hallo Tofalk, erstmal Glückwunsch, ich halte 2 Wochen für den MCSE für eine reife Leistung. Habe mir gerade mal die Seite von Sundat.de angesehen. Ich nehme an, daß du einen dieser Powerkurse gemacht hast. Frage: Wie hast du das finanziert???? ? 8500,00 ist schon happig, das kann ich nicht mal eben aus der Portokasse/von meinem Taschengeld bezahlen. Hat da das AA was dazu getan???
  4. Hallo ihr Zwei, bin heute erst auf diesen Thread gestoßen. Was ist aus eurer Lerngruppe geworden? Gibt die (noch)? Worauf wollt ihr euch vorbereiten? Bin auch aus Dortmund, nicht aus Wickede, sondern aus Wambel und muß noch ein paar Prüfungen hinter mich bringen. Habe jetzt lange Zeit nichts gemacht, 210 hab ich bestanden, jetzt will ich mich langsam an die 215 rantasten. Bei Interesse bitte melden!
×
×
  • Neu erstellen...