Jump to content

LukasM

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LukasM

  1. Gibt es da irgend eine spezielle Sache die nur in der 2. Auflage des Buches vorkommt, oder woher kommt die Empfehlung umbedingt diese Auflage zu verwenden? Hab mir eben letztes Jahr das MCSE Corepack gekauft und zu dem Zeitpunkt war noch die 1. Auflage aktuell. Gruss Lukas
  2. Ja ist gemäss der Microsoft Learning Website möglich. Du bräuchtest dann neben der 70-270 noch die Prüfung 70-215, 70-218 und eine weitere Prüfung aus einer bestimmten Auswahl. Am besten schaust du dir diese Übersicht mal an: MCSA on Microsoft Windows 2000 Certification Requirements Gruss Lukas
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hab diese Woche angefangen für die 70-291 zu lernen, nachdem ich am Mittwoch die 70-290 erfolgreich mit 842 Pt. hinter mich gebracht habe. :D Nur schade das ich in den nächsten Wochen relativ wenig Zeit zum lernen habe. - Lukas
×
×
  • Neu erstellen...