Jump to content

andyR

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über andyR

  • Geburtstag 14.05.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andyR

Explorer

Explorer (4/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 20 Jahre dabei! Rare
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe folgendes Phänomen: Obwohl in den Kalendereinstellungen die Standarderinnerung abgeschaltet ist und beim Versenden einer Besprechungsanfrage neben dem Terminglöckchen auch "ohne" steht, bekommen die Empfänger die Termine (nach Zusage) immer nur mit Standarderinnerung in ihren Kalendern gespeichert. Das ganze wird ohne Echange betrieben - 3 Leute senden sich einfach termine zu, nur die ständigen Erinnerungen nerven. Hat jemand von Euch irgendwelche Tipps, oder habe ich in den Einstellungen einfach was übersehen? Schon mal besten Dank andyR
  2. Aua, jetzt hab ich´s auch kapiert (ist mein erster Server mit Exchange). In Outlook ist auch noch ein privates POP-Konto aktiv. Dieses holt die Mails direkt von eine Provider. Bei den Mailkonto-Einstellungen war bei "Neue Nachrichten übermitteln an" natürlich dieses POP-Konto angegeben. Das habe ich auf das Exchange-Konto geändert und jetzt klappts. Besten Dank Andy
  3. Nö, ich habe einfach per Mailkonfiguration aus der WinXP Systemsteuerung ein Exchange-Mailkonto hinzugefügt. Zur Anmerkung, POP ist am Server deaktiviert. Viele Grüße Andy
  4. Hallo Leute, gibt es irgenwo in Outlook 2003 oder Exchange (SBS 2003) eine Einstellmöglichkeit, dass Outlook den Posteingang synchronisiert und nicht komplett aus Exchange entfernt (runterlädt)? Denn der Posteingang ist leer, wenn ich mit OWA oder IMAP auf das Postfach zugreife, nachdem ich mit Outlook zugegriffen habe. Besten Dank und viele Grüße Andy
  5. andyR

    Öffentlicher Kalender

    Hallo Leute, wie kann ich denn bei Exchange (SBS 2003) einen öffentlichen Ordner als Kalender erstellen in dem alle Mitglieder Termine bearbeiten können? Besten Dank und Grüße Andy
  6. andyR

    OWA mehrere Kalender

    Hallo Mirko, das klingt überzeugend. Ich werde mal einen neuen Beitrag mit anderem Gedankengang in´s Forum stellen ;) Gruß Andy
  7. andyR

    OWA mehrere Kalender

    Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die freigegebenen Kalender anderer Benutzer auch über OWA anzeigen zu lassen? Grüße andyR
  8. andyR

    OWA Anmeldeproblemchen

    Besten Dank für die Hilfen, traf leider alles nicht zu - aber nichts desto trotz geht´s jetzt wieder. Intranet neu installiert und die Onlineupdates von MS geholt :D Grüße andyR
  9. andyR

    OWA Anmeldeproblemchen

    Hallo Leute, bei der OWA-Anmeldung kann sich nur der Administartor anmelden und kein Benutzer, obwohl OWA-Access bei jedem genehmigt ist. System: Small Business Server 2003 Bitte helft mir... Grüße andyR
  10. ...so lässt sich die schriftart ändern - aber wie kann ich denn die farbe der schrift ändern, wenn ich ein hintergrundbild benutze - die schaltfläche zur farbänderung ist deaktiv. gruss andyR :D
  11. Unter Windows IE6 Unter Linux hauptsächlich Konqueror, aber auch Mozilla und Opera 6 Gruss andyR :D
×
×
  • Neu erstellen...