Jump to content

2 Pac

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 2 Pac

  1. Hi @ all!!!! möchte mal eine ganz andere Frage mal stellen und zwar: Kann mir jemand sagen, welche Webseite es gibt und zwar für Formulierungen für einen Krimi!!!! ;) Brauchte noch ein paar gute Formulierungen für meinen Deutsch Krimi!!!!! Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!!!! Vieln Dank :) 2 Pac
  2. Hi @ all!!! Kann mir jemand sagen, welche Chipükartenlesersoftware es gibt????? Habe ein Chipkartenleser Gerät, aber habe leider keine Software dafür!!(Programm) Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Programme auflisten könntet!!!! Vielen Dank 2 Pac
  3. Hallo. benutze natürlich auch den Internet Explorer 6, da er der beste ist. Habe keine Probleme mit Ihm. Bis dann 2 Pac
  4. Hallo, um auf eure Fragen zu antworten, es ist eine 80Gb Western Digital Festplatte. Habe auch schon versucht, die ganzen sachen im BIOS von alleine einzugeben, jedoch zeigt er mir bei Seize nur 8000 noch etwas an. Freue mich auf eure Antworten. 2 Pac
  5. Hallo, welche Bios version ich habe, weiß ich nett!!! :) Kenne mich nett aus!!! :) Aber im Bios habe ich die ganzen einstellungen eingegeben, bei Size steht aber nur 8087. Bisa dann 2 Pac
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte. Habe einen Pentium1, mit 96MB Arbeitsspeicher, Win Me. Mein Rechner erkennt mir diese Festplatte, aber er erkennt nicht 80GB sondern nur 10GB!!!! Wie kommt es, was soll ich tun, damit ich die ganzen 80GB haben werde?????????? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank 2 Pac
  7. hallo, ich habe auch einen Pentium 2. Ich hatte auch mal das gleiche Problem wie du. Und zwar, die alten Bords erkennen nicht mehr als 64mb. Habe meinen Rechner auch versucht nachzurüsten. Da es nicht ging, war ich in einem Laden und sie haben mir gesagt, dass das Bord nur bis 64 MB geht. Also, kannst nichts machen, außer einen neuen Rechner mal kaufen. Bis dann 2 Pac
  8. Hi, ich benutze den Internet Explorer 6. Ich finde er läuft sehr gut bei mir und meine Kiste stürtzt nicht mehr ab. Ich hatte am anfang den T-Online Browser, doch mein Pc kam damit nicht klar. Bis dann 2Pac
  9. Hallo, ich finden Windows Me am besten, da es bei mir nicht abstürtzt und mein Rechner läuft auch im allgemeinen stabiller. Bei windows XP oder 98 ist meine Kiste sehr oft abgestürzt. Bis dann 2 Pac
  10. Danke für deinen Tip, aber ich habe den PC erst neulich von neu aufgebaut. Wie bekommt man den so eine kiste noch etwas schneller??? Es sollte aber nicht sehr viel kosten, da ich fast pleite bin!! Bis dann 2 Pac
  11. Hallo, ich bin zum ersten mal hier drin, da mir ein bekannter gesagt hat, dass mir jemand Tipps für meine alte Kisten geben würde. Also, ich habe einen Pentium 1 mit 200 Mhz, 40 MB Ram Arbeitsspeicher, Windows Me. Meine alte Kiste ist sehr langssam, doch aber habe ich kein Geld für eine neue Kiste. :( Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Bis dann 2 Pac
×
×
  • Neu erstellen...