Jump to content

mkoesling

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mkoesling

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Bin auch auf der Suche nach einer Lösung, nur FritzCard geht nicht zu rufen ist so nicht richtig. Die aktive B1 wird sehr wohl in Win2008 (x64) unterstützt und kann auch ISDN Dienste, wie Einwahl, bereitstellen. Problem ist nur, dass man keine TAPI installieren kann, obwohl es die für z.B. Vista geben soll, was ja technisch nicht so weit weg ist. Mir will nicht in den Kopf, dass eine Karte die problemlos funktioniert, an dieser Stelle (mangels einem kleinen Stück Software?) nicht faxen können soll. Lt AVM soll dies ja mit "gängigen" Faxprogrammen möglich sein. Ist aber der interne Faxdienst nicht gängig? Denn die Installtion scheitert nur daran, dass sich der TAPI Treiber nicht den MS Faxdienst erkennt und entsprechend die Geräte eintragen kann. Mich würde interessieren, warum? Die Hoffnung noch nicht aufgebende Grüße Marcel
  2. Hallo! Ich habe per Zufall den Artikel gefunden und habe Systeme, die an gleichem Problem leiden. Hier ist es dazu noch so, dass wenn eine EXE vom Netzwerkpfad aufgerufen werden soll, das System "einfriert". Hat jemand zwischenzeitlich schon mehr informationen oder gar eine Lösung? Viele Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...