Jump to content

SchmO

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About SchmO

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, ich habe hier ein Problem, wo ich inzwischen nichts neues mehr bei google zum testen finde. Vielleicht kennt ja jemand einen Lösungsansatz. Bei einem Kunden steht noch ein Exchange 2013 (aktuellstes CU und Updates). Hier ist ein Postfach angelegt, welches mehrere Mitarbeiter nutzen sollen. Es geht da um irgendwelch Speditions-Geschichten wo mehrere Mitarbeiter sich wie ein einziger Benutzer verhalten sollen und alle das gleiche Postfach nutzen sollen. Fragt mich nicht warum... Auf jeden Fall ist scheinbar der Zugriff per Outlook Anywhere auf 16 gleichzeitig
  2. Hallo nochmal, danke für die Infos. Das es mit der Sophos irgendwie zusammenhängt hatte ich schon gedacht. Also es lag an der folgenden Einstellung: Und beim Testen immer daran denken, vorher den Browsercache zu löschen... nicht das ich das nicht gemacht hätte und die Einstellung mehrfach getestet habe, ohne das das einen Effekt hatte.....
  3. Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass im OWA die Icons durch Hieroglyphen ersetzt werden. Es handelt sich um einen Exchange 2019 Std. CU5. Der wurde von einem 2013 migriert, wo das Problem noch nicht auftrat. Der Browser ist auch egal, Chrome, Firefox, selbst der Uralt-IE11 machen das Gleiche. Allerdings auch nur von extern. Möglicherweise hängt das mit der Web Application Firewall der Sophos UTM zusammen ? Ich habe das Problem jetzt bei zwei Installationen, einmal über eine Sophos XG und einmal mit der Sophos UTM. Alles ist auf dem a
×
×
  • Create New...