Jump to content

maverick0279

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maverick0279

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich kann auch nur sagen, das bei mir alles wunderbar läuft. Treibermäßig habe ich alles installiert bekommen und alle Hersteller haben zumindestens bei mir VISTA Treiber gehabt. Mein Drucker MP780 funzt mit einer Einschränkung auch die mir aber höchtens 1 mal pro Woche fehlt, aber scannen kann ich dennoch. Ich würde für mich momentan sagen, es gibt praktisch keinen unterschied zu XP, da alles läuft. Sicherlich hat man hier und da mal ein kleines Problem mit einer Software, aber da sind die Hersteller schuld. Diese sollten sich aber nicht all zu lange Zeit lassen um Ihre Software VISTA fähig zu machen, den es gibt viele alternativen und Kunden die dann halt ein anderes aber im Prinzip gleiches Programm benutzen werden, was bereits VISTA fähig ist. Somit könnten kleinere Softwareentwickler die schnell auf VISTA reagiert haben im nachhinnein eine goldene Zukunft haben, da eingestandene Entwickler nicht so schnell sind momentan. Ich habe immer Tuneup benutzt aber die haben noch nichts VISTA kompatibeles und somit habe ich ein anderes Programm gefunden was günstiger und genau die gleichen Leistungen hat. Somit wird tuneup mich nicht mehr sehen. Das gleiche gilt für acronis und auch O&O.
  2. Ok das dürfte in der tat dann ein kleines Problem darstellen Lizenzrechtlich. Mit dem anscheinend egal, meinte ich das die Leute die kein original XP haben auch nie ein original VISTA haben werden, solange es noch möglich ist. Dabei hoffe ich auf baldige dunkelheit der schmarozenden Uer.
  3. ist mir auch schon aufgefallen, aber habe bis jetzt leider nichts dran ändern können. Einen Leistungsentzug habe ich auch nicht bemerkt.
  4. EIne gültige XP Lezenz sollte ja jeder haben der ein AcionPack hat und auch viele Enduser haben eine gültige XP Lizens. Und die die Sie nicht haben ist es anscheinend auch egal, was sich bei VISTA hoffentlich bald erledigen wird.
  5. Hallo Also erstmal zum ActionPack gesagt, meine Upgrade CD VISTA Business ist Boot fähig. Wenn Ihr so verfahrt wie ich es weiter oben geschrieben habe dann könnt Ihr den Ordner Windows.old einfach löschen, er ist bedeutungslos. Hier der Link wo ich das her habe: WinFuture.de - Vista: Neuinstallation auch mit Upgrade-DVD möglich Ich habe das Upgrade über mein XP Pro gebügelt und aus irgend einem Grund war bei mir kein Windows.old Ordner.
  6. So jetzt hat Microsoft es selbst bestätigt, wie man aus der Upgradeversion eine Neuinstallation machen kann. Folgende Schritte müssen durchgeführt werden: - Starten des Computers mit der Windows Vista Upgrade DVD und Start des Installationsprogramms - Bei der Abfrage des Produktschlüssels keinen Lizenz-Key eingeben, sondern auf "Weiter" klicken, um Windows Vista als 30-tägige Testversion zu installieren - Bei der Abfrage der zu installierenden Variante von Windows Vista die erworbene Version auswählen - Nachdem die Installation abgeschlossen wurde und das erste Mal der Desktop angezeigt wird, das Installationsprogramm aus Windows Vista heraus erneut starten - Bei der Abfrage des Produktschlüssels nun den Lizenz-Key der erworbenen Upgrade-Version eingeben - Bei der Abfrage, ob ein Upgrade oder eine Benutzerdefinierte Installation durchgeführt werden soll, "Benutzerdefiniert" auswählen, um eine vollständige Neuinstallation zu starten -Nach dem Abschluss der erneuten Installation sollte Windows Vista wie üblich zu aktivieren sein
  7. ich habe noch nicht einmal den Ordner windows.old . Ich habe erst WIN XP Pro installuert und sofort ohne Updates und anderen installationen, sogar nicht aktivieretn WIN das VISTA drüber gebügelt. Es erstaunt mich das einige den Ordner windows.old haben.
×
×
  • Neu erstellen...