Jump to content

mrs.mcse

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mrs.mcse

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, auch ein ganz großes GLÜCKWUNSCH von mir :) ich habe am 06.02. die 292 erfolgreich mit 850 Punkten bestanden und die 296 am 21.02.mit 663 punkten versemmelt .... :( :( :( soviel zu thema punkten ;)
  2. hallo an alle, vielleicht sollte ich meinen nick umtaufen :( :( habe die 292 am 06.02.08 erfolgreich bestanden und am 21.02.08 die 296 mit 663 Punkten vergeigt -> worans lag, keine ahnung, themengebiete waren o.k., soweit alles klar, zwischendurch gab es einige Übersetzungsprobleme ich bin soooo depremiert und habe vorm dem second shot echt bammel :cry: :eek: :confused: @violator: certutil, umbenennen domänen + gpo hatte ich auch, aber auch ohne ende vertrauensstellungen und dns noch und nöcher
  3. servus miteinander ich suche ebenfalls eine lerngruppe für den raum oberbayern bis münchen ich beabsichtige die upgrades mcsa 2000 auf 2003 und mcse 2000 auf 2003 zu machen, also prüfungen 70-292 und 70-296 wer interesse hat, bitte melden !!! :D ;) :)
×
×
  • Neu erstellen...