Jump to content

ollimultiport

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ollimultiport

  • Geburtstag 20.08.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ollimultiport

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, das mit den 700 Punkten hört sich gut an. Habe mich auch schon gewundert, kann im Prinzip schon das ganze Zeug auswendig. Welche Prüfung nehmt Ihr als nächstes? Welche Materialien (legal) nutzt Ihr zur Vorbereitung? Grüsse an alle MCP´s und die die es werden wollen. Viel Spaß beim Testen
  2. Mann DU bist ja voll der Spezialist! Respekt, habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Wie lernst Du denn so und was machst Du Beruflich? Gruß ollimultiport
  3. Hallo zusammen, habe heute die 70-296 bestanden! War ganz schön spät, war auch ganz schön nervös! 700 Punkte ... Weis einer ob es schon deutsche Upgrade´s auf den neuen Server2008 gibt? Und wie sind eure Lehrnmethoden? Ich habe festgestellt des es ohne praktische Erfahrung nicht geht. Wie sind eure Erfahrungen? Ich benutze VMWare, die Nuggets find ich auch nicht schlecht.
  4. O.K., ich habe aber gehört dass das Upgrade nur noch bis zum 31.März gehe soll! Einzelprüfungen kann man weiterhin mach. Könnt Ihr das bestätigen? Danke schon mal im Vorraus!
  5. So habe meine 70-292 bestanden Weis jemand wie lange man noch die Upgateprüfung 70-296 zum MCSE2K3 machen kann. Ist der 31.März der letzte Stichtag?
  6. Simulationen in realer und virtueller Testumgebungen durchgeführt + MSPress und MOC. Nun kommt die 219? Oder hat einer einen anderen Vorschlag oder Tipp Meine Tipps: Am besten geht es mit einer realen Testumgebung (3Server, 2Clients) alternativ dazu geht auch ein dual Prozessor Rechner mit z.B. VMWare gleicher Umgebung. Macht überhaupt noch einer die 70-218 freiwillig?
  7. Jo, Leo ist echt klasse, viel besser als das Sprachtool bei Google! Danke für den Tipp! Gruß und Tschüss ..... ich mach mich jetzt an die Windows Nuggets
  8. Hi Donky200, ich habe gerade mal Firefox installiert. Wie ich das sehe ist das so ne Art Metasuchmaschine in der ich über die einzelnen Suchmaschinen die Sprachtools aufrufen kann. Also Firefox selber ist keine Sprachtool. Bitte berichtige mich wenn ich falsch liege! Ich weis nicht ob Du es schon gefunden hast (bezogen auf den anderen Thread), aber die Demos bei Testout liegen direkt mit bei den Angeboten ganz rechts! Gruß und gute Nacht Olli.
  9. Schau mir gerade die cptnuggets Lernvideos für Linux an (Windows kommt heute Abend dran). Ist echt super, nur mit dem Englischen klappt´s nicht immer 100%. Irgendwo meinte einer er würde für die Übersetzung immer "Firefox" mitlaufen lassen. Könnte mir da noch einmal einer nen Link geben. P.S.: Danke Dacky2000 für den cptnuggets Link! Oh, ich sehe gerade Du warst das ja mit dem Firefox! Gruß und schönen Sonntag
  10. Sorry ich habe alles nach nuggetsite durchsucht, kann ich nicht finden. Könnt Ihr mir vieleicht den Link noch mal posten. Übrigens ich bin immer noch beim Test des VMwaretools, gefällt mir immer besser!
  11. Guten Morgen Dacky2000. Eh , sorry ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Boards. Thread bedeutet: Thema hier im Board? Ich soll das Thema hier im Board suchen! Gruß und Dank Olli
  12. Ich habe gerade VMware installiert und konfiguriere gerade die ersten 2003 Server. Das ist ja der Hammer. Ich habe sonst immer meine Testumgebung mit 5 Servern genommen, meine Frau bekommt schon immer ne Krise wenn ich wieder mit Prüfungen anfange (wegen Platz und Geräusche).
  13. Noch ne anmerkung. Was haltet Ihr vom CBT NUGGETS (Lernvideos)?
  14. Erst mal vielen Dank für die Mühe. Das sind sehr nützlich Tipps für mich. Ich habe mir die Sache mit VMware und VPC durchgelesen und lade mir gerade die VMware Workstation 5.0 als 30 Tage Testversion runter. Ich werde Sie gleich Morgen auf einem schnellen Rechner in der Firma testen. Bei den Downloads habe ich nur Englische und Japanische Versionen gefunden, gibt es das Produkt auch auf Deutsch? Noch ne andere Sache, seid Ihr auch in anderen Boards wo man eventuell noch andere Infos bekommt ?!? Gruß Olli
  15. Das mit virtuellen Netzen ist sehr gut. Kann ich da praktisch auf verschiedenen Rechnern mehrer Netze mit Router, ADS, DNS, DHCP u.s.w auf einem Rechner simulieren? Wo bekomme ich VMWare und VPC her, sind es Freewareprodukte oder muss ich Sie mir kaufen? Gruß und Dank Olli
×
×
  • Neu erstellen...