Jump to content

psymon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von psymon

  1. netzteil zu schwach -- rest saugt zu viel (kommt drauf an wie man es wendet -.-'),
  2. danke olc, das Programm AutoHotkey Gefällt mir ganz gut und ist an sich brauchbar ich hoffe es wird die arbeit mit Windows 5.1 einigermaßen erträglich machen psymon
  3. nein, ich meine das so wie ich es geschrieben habe, ich möchte zb ein fenster durch die tastenkombination "ALT + q" schließen usw.
  4. hallo wie sieht dein Netzwerk aus, hinterm router oder direkt per Modem? laufen noch andere Rechner im Netzwerk die gegebenenfalls die Infektionsherde sein könnten? wenn router, irgendwelche Ports geroutet? per knoppix auf viren gescannt? ( Knopper.Net Consulting ) netwzerkmitschnitt zb mit ethereal/wireshark? Schlagwort rpc dcom exploit (isses nun gepatscht? bin nicht aufm neusten stand) gegebenenfalls firewall policies anpassen. psymon
  5. Perl ist das mittel der wahl zb damit : Net::Ping mfg psymon
  6. hallo Ich bin seit Jahren eingefleischter Debian GNU/Linux User. Muss jetzt aber zwangsweise in der Firma ein Windows 5.1 bzw. Windows XP "Professional" benutzen. Unter Debian habe ich mir meine Shortcuts so belegt wie ich es am ergonomischsten finde. Dh. ich habe mich daran gewöhnt! Ich komme mit der Belegung der shortcuts unter Windows 5.1 (z.B. Fenster minimieren, schließen, konsole öffnen usw.) nicht zurecht. jetzt zu meiner frage: gibt es eine Konfigurationsdatei (ein/e Programm/gui ist auch ok) in der ich meine shortcuts frei belegen kann? Ich habe gegoogelt und, soweit vorhandene Dokumentationen gelesen, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. (da ich sehr faul bin wollte ich mir das schreiben eines kleinen programms ersparen, vorallem weil ich keine lust habe mich in die windows programmierung einzuarbeiten) mfg psymon
×
×
  • Neu erstellen...