Jump to content

niki5

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von niki5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, es ist nicht der Name der Partition. "Linux" ist ja AUF der Partition.
  2. Auf meiner Festplatte ist eine Volume das "Linux" heißt. Es ist auf meiner Partition "Lokaler Datenträger. Wenn ich das Volume öffne, öffnet sich der lokale Datenträger. und da ist ja dieses Linux drauf, also erhalt ich genau das selbe Bild und wenn ich es wieder öffne kommt immer wieder das selbe. In den eigenschaften zu diesem Ordner steht das es ein "Bereitgestelltes Volume" ist. Wenn ich dann da die Einstellungen öffne steht oben "Eigenschaften von Lokaler Datenträger (C:\Linux)". Was soll ich denn jetzt damit machen, kann ich es löschen? Kann es sein das es irgendeine Kopie des Lokalen Datenträgers ist? Fragt nur nicht wie das Ding da rauf gekommen ist, war früher Arbeitscomputer, dann hab ich ihn bekommen und hab Windows nicht neu aufgesetzt.
  3. niki5

    AMD vs. Intel

    Intel hat einfach bessere CPUs zum kleineren Preis.
  4. Danke für den Tipp. War was falsch bei AdobeWriter
  5. Beim schließen von MS Word erscheint eine Meldun mit Laufzeitfehler 13. Obendrüber steht Microsoft Visual Basics. Was soll ich tun?
  6. Ich habe ein Laptop undhabe XP Professional neuinstalliert. Aber das Standbysymbol ist grau,also kann ich es nicht benutzen.
  7. Benutze noch kein Windows Vista. Wo kann ich es runterladen?
×
×
  • Neu erstellen...