Jump to content

Riddeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Riddeck's post in xxxx ist kein gültiger kurzer Dateiname wurde als beste Lösung markiert.   
    Mensch... Danke für die vielen Antworten! :D
     
    Ich habe es mitlerweile selbst rausgefunden! Es lag daran das unsere eigene Dateien umgeleitet werden auf ein User Home Netzlaufwerk. Da werden lustiger weise auch die Anwendungsdaten mit verschoben. Ich hab mich einmal kurz zum Domänadmin gemacht dann wieder angemedet... dabei wurde wohl der Umleitung richtig eingerichtet mit allen Berechtigungen... dann wieder zum DomänBennutzer und seit dem geht alles ohne Problem!
     
    Vielleicht hilft das ja jemand anderes mal in einem späteren Leben! ;)
×
×
  • Neu erstellen...