Jump to content

fisi2002mue

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fisi2002mue

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So ein Schmarrn, der RAID-Controller hat keine gültige Konfiguration, d.h. 1 physische Laufwerk, aber kein logisches. Was für ein RAID-Controller ist es denn? ein 4L, 5i, oder was? Solltebeim Booten angezeigt werden. Wenn Du Adaptec sagst, dann sind das nur die zusätzlichen SCSI-Controller für Bandlaufwerke, o.ä. hat gar nix mit Festplatten zu tun.
  2. D.h. Manche Leute versprechen zum Zeitpunkt A etwas für A+14, und wenn man dann A+25 nachfragt (Nachfragen muss, weil freiwillig die Timeline nicht kommuniziert wird), gibts ein " " :rolleyes: :mad: " Tolle Kommunikationsstrategie. Soviel Zuverlässigkeit. Soviel rechtzeitige Kommunikation. Eine jeder bewerte seine Lieferanten selbst.
  3. Pillendreher hats bereits geschrieben. :rolleyes: :mad:
  4. siehe http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=549907&postcount=6
  5. Am 1.Mai hiess es noch "1-2 Wochen" ( von Dr. Mezler selbst, siehe http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=537413&postcount=3 ), auf meinem Kalender sind es bereits über drei Wochen. Da muss wohl mein Kalender kaputt sein?
  6. Hallo. Der Bereich war doch schon im Februar-Newsletter angekündigt, wann wird der öfentlich? Oder sit der Zeitrahmen ähnlich wie beim Howto-Projekt, über 1,5 Jahre kein öffentlicher Zugang? CU
  7. ungetetestet: www.stokebloke.com/video/wmv2avi.php www.windows-software.de/info-2955.html save.tv schneidet auch die werbung raus oder muss man das selbst machen?
  8. Ultima ratio (lat.), äußerstes Mittel, letztmögl. Weg, wenn nichts anderes Aussicht auf Erfolg hat. siehe www.infobitte.de/free/lex/allgLex0/u/ultimaRatio.htm Bist Du sicher, dass Du nicht eher den "kategorischen imperativ", siehe http://goldene_regel.know-library.net/ meinst?
  9. <klug*******> Der Begriff "Homepage" steht für eine persönliche Seite. Früher war das oft genau eine persönliche Seite, Z.B. mit Photo und kurzen Beschreibungen. Firmen haben eine "Website", mit typischerweise mehreren Seiten (Produkte, Kontakte, Jobs, Niederlassungen, etc.) </klug*******>
  10. Ich bin unzufrieden, weil die Existenz mir vorab verschwiegen wurde. Das erzeugt kein (langfristiges) Vertrauen in Chef's. Was wurde mir noch alles verschwiegen? Mit Behinderten kann ich halbwegs umgehen. Manche brauchen halt länger, oder können manche sachen gar nicht, oder kriegen (z.B.) nicht mit, wann ihre Kleidung nicht komplett passt. Damit kann ich umgehen. Manche angeborenen Behinderungen (Sauerstoffmangel, was-weiß-ich) hätten ebensogut mich treffen können und morgen kann mich ein besoffener Kerl zusammenfahren. Mei, Arnd, ich will gar nicht lügen.
  11. Hallo. Gibt es reale Leistungsunterschiede zwischen 1000kupfer- und 1000lwl-Ethernet, außer der unterschiedlichen Längenbegrenzung? Die 1000lwl-Karten haben scheinbar mehr "Logik" auf den Karten selbst, so eine 1000kupfer-netzwerkkarte ist ja wirklich klein? Ab wann "lohnt" sich 1000lwl? Im Server sind ja heute gern mal 1-2 1000kupfer-Ports onboard, d.h. 1000lwl erfordert extra Geld und nen extra Slot. Ich spreche vom Unternehmenseinsatz. Ciao.
  12. Hallo. Ich bin bei meinem jetzigen AG ca. zwei Monate (betriebsbedingte Kündigung beim vorigen AG), aber: - die Bezahlung ist schlecht, ca. 100 EUR netto unter meinen Anforderungen - Chef und Chef's Chef streiten, z.B. ob ich ein Diensthandy bekomm (einer sagt Hü, der andere Hott, mir ists egal) - Existenz eines behinderten Mitarbeiters in der Abteilung wurde verschwiegen (erst nach Unterschrift gemerkt, dass da noch ein Kerl täglich kommt). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schau mich parallel nach anderen Jobs um. Heute hab ich ne Einladung bekommen Was soll ich denen erzählen? - ich könnte lügen "ich bin arbeitslos". Ich bin aber ein schlechter Lügner, außerdem kann es sein (evtl.), dass der aktuelle AG auf Kündigungsfrist besteht. - ich könnte die Wahrheit erzählen, aber das kommt vsl. nicht gut an? - interessantere Aufgabe bei zukünftigen AG --> erzeugt Eindruck von mangelndem Durchhalten Wart ihrt schon mal in so einer Situation? CU
  13. Hi. Wann ist euer nächstes Treffen? CU
×
×
  • Neu erstellen...