Jump to content

Mueder Stone

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mueder Stone

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Virus würde ich das nicht unbedingt nennen sieht mir eher nach Trojaner aus. Such mal nach adware.Win32.BHO. Ich würde dir raten mal HijackThis oder AD-Aware über den Rechner laufen zu lassen.
  2. soweit mir bekannt ist wird von dem CRM hauptsächlich die Reporting funktion von SQL benutzt. Also sollte es eigentlich auch kein Problem mit express geben.
  3. Warum benutzt du nicht sql2005 express mit SP1 (incl. Reporting Tool). Ist freeware -> kost also nix. Auf der Microsoft-Seite runterladen.
  4. Da der SQL 2000 Server auf W2k3 nur sauber mit SP3 aufwärts arbeitet. Installiere doch erstmal SP3a von dem SQL 2000
  5. Hi, wann sind die DBs das letzte mal gesichert worden. Normalerweise ist es so, dass er danach die Logs in der DB einpflegt und die nicht mehr benötigten Logs löscht. Cu Mueder Stone
  6. Hi, wenn du den enterprise manager aufmachst und dort auf den Server mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften gehst. Bekommst du normalerweise im ersten Fenster gesagt, welches SP installiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...