Jump to content

DuffyDuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DuffyDuck

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen... Jemand noch ne idee für mich?
  2. Ich habe mich nur gefragt wieso eigentlich so eine meldung kommt. Da ich mit dem iPhone Exchange mässig alles eigeben kann und auch bis zum abschluss der konfiguration keine fehlermeldungen erhalte. Sobald ich aber Mails abrufe heisst es: "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."
  3. Hallo allerseits, ich wollte nicht einen neuen Post eröffnen da es sich bei mir um das gleiche Problem handelt! Wenn ich bei mir nun die IP Adresse des Server eingebe, also z.B 192.168.10.20/oma erhalte ich folgende meldung: "Das Element ist nicht mehr vorhanden. Das Element, auf das Sie zuzugreifen versuchen, wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben. Home" Ich wüsste nicht dass ich etwas verschoben habe und schon gar nicht gelöscht ... Was ist nun passiert?
  4. Hallo allerseits, ihr habe mich nun durch diverse postings geackert, auch die hints und tips beachtet und bei mir analysiert. Nun bin ich aber wirklich ratlos... Nun zu meinem problem: Wenn ich beim client XP companyweb aufrufe, so kommt sofort ein download versuch von einer Datei die z.B. so heissen kann "W6avUGwS.exe.part". über cmd kann ich companyweb pingen, bekomme auch rückmeldung wenn ich nslookup auf companyweb oder mit IP durchführe. Kann somit ein DNS problem ausschliessen... Habe auch schon versucht in den Eigenschaften von companyweb die Einschränkungen zu ändern, auf "Zugriff gewährt", leider hat auch diese Einstellung keine auswirkung. Hat jemand einen Rat für mich? TxH Duffy Duck
  5. genau so war es... in der Punkt Port-Blockierung und zwar unter: "Prevent mass mailing worms from sending mail" Der Anfangsport war auch bei 25, habe danach als Endport auch den wert 25 eingegeben, siehe da es läuft alles... Ist eigentlich eigenartig weil, als ich wieder nachgesehen hatte war der Endport wieder leer. Jetzt funktioniert alles aber ich verstehe immer noch nicht wieso! Unter Ausgeschlossene Prozesse ist ja auch die "outlook.exe" eingetragen und müsste somit auch ohne meinen Eingriff funktionieren oder?
  6. Ich habe auch das Probleme mit dem port 25, resp. kann Mails zwar versenden (lokale) aber keine empfangen. die verbindung über telnet schlug auch bei mir fehl... es wäre schön wenn Du uns noch sagen würdest wie Du den McAfee Virenscanner umkonfiguriert hast! Danke Duffy Duck
  7. aha ok, dachte nur für die bessere verständlichkeit... kannst du mir noch dass mit der freischaltung und redundant erklären (wenn es nicht zu viel ist)
  8. das mit der freischaltumg habe ich nicht ganz verstanden...
  9. Ja habe ich... hmmm wo sind denn nun die anderen Bilder geblieben? Ich lade Sie nochmals hoch... Ich glaube ich habe es soeben nach 2 Tägiger suche gefunden, der 2ten Datenträger war als GUID Partitionstil definiert... mal sehen, jetzt ist zwar soeben eine Fehlermeldung erschienen (ist auch gleich wieder meg), aber läuft nun mit der Meldung: "Die Synchronisation wird wiederholt"
  10. Hallo allerseits, kaum neu Registriert und schon meine erste Frage: also ich habe einen Small Business Server 2003. Der Server ist mit 2 gleichen SATA platten bestückt. Mit freude habe ich soweit alles eingerichtet, nun möchte ich die Windows-Spiegelung erstellen, bekomme aber eine eigenartige Fehlermeldung.... wer kann mir helfen? Hier die Bilder dazu:
×
×
  • Neu erstellen...