Jump to content

meieranger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von meieranger

  1. Hab´s selber gefunden. War ein Eintrag in der nfuse.conf. bezüglich NAT interne und öffentliche IP. Hier mal der Link der bei mir die Lösung gebracht hat: http://www.citrix4ge.de/ctxsffaq/wicsgfaq.htm#nat oder auch sehr gut (von da kam der obere Link): http://www.thomaskoetzing.de/index.php?option=com_smf&Itemid=178&topic=463.0 Bis dann.
  2. Hi, ich habe das gleiche Problem wie 51th. Wie ändere ich diese Zuordnung? Wie verhindere ich das das bei jeder neuen Anwendung wieder falsch ist? An dem Mist suche ich jetzt schon ewig rum. gruß
  3. Ich leider auch nicht. NFUSE Classic ist irgendwie die direkte Website vom Citrix Server. Nach dem Anmelden kommt man direkt auf eine Site und kann die veröffentlichten Anwendungen aufrufen. Macht aber nichts. Mit deinen Hinweisen kann ich auf jeden Fall über das ICA File auf die Anwendung zugreifen. Ist schon mal viel wert. Danke noch mal. Klaus
  4. Wir haben den MetaFrame XPe. Mal kurz überlegen ob ich das richtig verstanden habe. Du gehst dann über eine gesondert erstellte HTML-Site. Nicht über NFUSE Cassic. Richtig? Ich dachte mit dem Veröffentlichen könnte mann direkt in NFUSE Classic auf den Link klicken und die Anwendung würde starten. Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg? Da kommt bei mir die Fehlermeldung die du auch hattest. Danke für die schnelle Antwort, Klaus
  5. Hallo. Das Thema ist zwar schon einige Zeit her aber vielleicht gibt es ja noch eine Antwort. Wo genau hast du die Änderungen eingetragen? Wo ist das ICA File? Bin nicht ganz so bewandert mit dem Citrix. Sonst funktioniert alles wunderbar (ausser das er langsam ist), nur eben diese Fehlermeldung bei NFUSE. Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...