Jump to content

TobiasSiemer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TobiasSiemer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Würde mich auch interessieren ob es auch ohne eine Markierung per Fähnchen funktioniert. MfG Tobi
  2. @Siegfried Die Abwesenheitsnotiz geht ja leider nur 1x an jeden Absender und ist dafür nicht so geeignet. Normalerweise sollte man doch einfach auf einem Öffentlichen Ordner (worauf User7070 auch schon hingewiesen hatte) , auf dem eine Emailadresse aktiviert ist eine Regel erstellen die automatisch eine Antwort sendet. Habe das bei mir mal getestet aber irgendwie funktioniert die Regel auf dem öffentlichem Ordner nicht. Hat noch jemand eine Idee?
  3. Hallo, ich habe das Problem, das das Senden als nicht funktioniert. Die entsprechenden Benutzer haben auch die erforderlichen Berechtigungen, die gesendete Mail kommt aber nicht an. Der Informationsspeicher-Dienst wurde auch schon neu gestartet. Gibt es beim SBS gegenüber dem normalen Exchange eventuell noch etwas zu beachten? Wo könnte sonst noch der Fehler liegen? MFG Tobias
  4. Den Namen kannst du im AD ändern. Das Feld Anzeigename ist dafür zuständig. Zum Aktualisieren kannst du im Outlook auf Senden/Empfangen / Adressbuch downloaden gehen. Das passiert aber auch soweit ich weiß automatisch je nach Einstellung 1x am Tag.
  5. Hallo, wir ersetzen bald nen "alten" Server. Wollte nur mal fragen ob ich den noch als WTS-Server für 3 Clients mit Datev nutzen kann: Dual P3 1 GHz mit (noch) 512 MB RAM Glaub's ja eher nicht so ganz aber vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen. Die Clients sind noch ältere Win98 Rechner .. langsamer geht's doch dann auch schon nicht mehr..
×
×
  • Neu erstellen...