Jump to content

Sheridan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sheridan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sheridan

    Port-Liste

    Danke dir! Kann man immer mal brauchen! ;)
  2. Hi! Ich als Anfänger in Exchange würde auch gerne wissen, wie man so ein Script zum Starten bzw. Beeden von Diensten schreibt. Wo kann man drüber nachlesen? Sheridan :wink2:
  3. Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Eine Gruppe hat auf einen öffentlichen Ordner für Kontakte die Berechtigungsstufe 7, kann aber keine neuen Kontakte erstellen. Dies müsste eigentlich funktionieren, da man ja in dieser Stufe ein Haken bei "Objekte erstellen" gesetzt ist. Warum? System: SVR SP3, EXCH SP2
  4. Hier zu eseutil nen link! Man sollte mit dem Tool vorsichtig sein (Sicherung, etc.)! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;272570 Die Datenbank wird durch die Logfiles "vollgemüllt". Diese sollen aber nach einem Backup verschwinden. D.h. regelmäßige Backups oder die Umlaufprotokollierung aktivieren. Server > erste Speichergruppe > Eigenschaften > Umlaufprotokollierung aktivieren Dies überfüllt zwar die Logfiles nicht mehr, aber die Wiederherstellung funktioniert nur noch bedingt
×
×
  • Neu erstellen...