Jump to content

Antaras

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Antaras

  • Geburtstag 08.04.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Antaras

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. keiner ne Idee? Hab echt keine Ahnung mehr was ich machen kann, soll...
  2. Hallo, ich habe hier einen Win2000 Ris Server stehen, welcher bisher tadellos fuktionierte. Nachdem nun neue Rechner gekommen sind muss ja ein neues Abbild erstellt werden. Die "unattendet" Installation des Betriebssystems (Windows XP) läuft Fehlerfrei durch. Wenn ich alleridngs ein RipRep Abbild gemacht habe und dieses starte bringt er mir nach der Schnellformatierung folgenden Fehler: -------------------------------------------------------------------------------------- "Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt. Überprüfen Sie ob das Laaufwerk eingeschalten ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. (...) Sie müssen eine andere Partition für Windows XP verwenden. Drücken Sie die Eingabetaste um die Installation fortzusetzen." ---------------------------------------------------------------------------------------- Die Festplatte ist 100%ig in Ordnung, da ich es mit dem verschiedensten Modellen probiert habe. Ach nach einer "normalen" Formatierung tritt der Fehler weiterhin auf. Meine Vermutung ist das Mainboard der "neuen" Rechner. Hier die techn. Daten dazu: Mainboard: ASROCK K8NF4G-SATA2 HDD: Seagate Baracuda 40GB (IDE!!!) VGA: Nvidia onboard Sound: Realtec onboard Ich habe echt keine Idee was man da noch probieren könnte,da der Fehler bei allen Testgeräten auftritt, kann ich einen Hardwareschaden ausschließen. Vielen Dank schon mal im vorraus. MfG Antaras
  3. Es sollten alle Rechte neu gesetzt werden bei einer drüberinstallation! Die betonung liegt auf SOLLTEN. Bei solchen Problemen sollte mann immer neu installieren, vorallem wenns um einen Server geht.
  4. mhh also ich weiss das es für WinNT ging, das hab ich mal in ner Firma gesehen. Die hatten das mit der unattended gelößt. naja wer mich mal bei deinen Tipps belesen, obwohl ich bei MS eigentlich nichts weiter gefunden hab(*vielleicht auch überarbeitet*). Danke dafür!
  5. au man, hast du dem Admin mal testhalber Rechte entzogen und wiedergegeben?? Das hört sich nähmlich ganz danach an, das dem Admin Rechte fehlen.
  6. Hast du mal deine DSL/ISDN Treiber nachinstalliert, du hast doch gesagt nachdem diese installiert sind trat der Fehler auf, also noch mla drüber damit! Wenn nicht mal die Spoolrv.exe und die winspool.drv von nem Kumpel der zufällig die selbe Version hat wie du rüber ziehen!
  7. ach wir in der Firma lassen ALLE Workstations mit SP3 laufen, ohne Probs. Bei den Servern lassen wir aber lieber noch die 2er Version drauf, sischer is des!
  8. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine funktionierende 2k Installtion, die alles macht was ich will, nur eins fehlt noch: Wie füge ich Nutzer hinzu das diese nicht manuell eingerichtet werden müssen?? Ich hab echt keine Ahnung wie ds gehen soll, hab ich schon bei google gesucht, aber ohne Ergebnis. Mfg Antaras
×
×
  • Neu erstellen...