Jump to content

africa-twin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von africa-twin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe ein Problemchen. Ich Arbeite mit W2K Outlook auf einem Exchange server und habe mir einen PDA mit WinCE angeschafft. Ich möchte meinen Outlook Kalender auf dem Exchange Server mit meinem lokalen Kalender auf dem Laptop unter W2K automatisch synchronisieren. Dadurch synchronisiert sich auch mein PDA. Kennt jemand die Einstellungen für dei automatische synchronisation vom Exchange zum lokalen outlook.
  2. Gleiches Problem bei mir auch mit dem Druckteilsystem. Ist aufgetreten nachdem ich meine Diva ISDN Karte upgedatet habe. Habe dann die Tools hierfür deinstalliert - leider keine Wirkung. Dann habe ich den LEXBCES.exe Dienst manuell gestartet und nun konnte ich auch wieder die Spoolsv. starten und alle installierten Drucker waren wieder verfügbar. Ciao
  3. Hallo, ich habe auf einem w2k System Service pack3 aufgespielt. Danach lief die Systemsteuerung nicht mehr. Beim Aufruf der Systemsteuerung kam ein Speichzugriffs Fehler. Ich habe dann wieder auf Service pack2 zurückgedatet und nun läuft die Kiste wieder. Kann jemand Infos zu diesem Problem geben. (Laptop von Fujitsu Siemens Lifebook E6XXX) Vielen Dank für die Mithilfe
×
×
  • Neu erstellen...