Jump to content

roberthorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von roberthorn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wenn es eine domäne ist kann ich doch nutzer zeitweise sperren sich an der domäne anzumelden. wenn der client über den server ins netz geht sollte das reichen, oder ?
  2. ...vor allem warum kann ich alles andere anlegen, nur keine neuen Benutzer mehr ??
  3. habe die zonen gelöscht, dns deinstalliert, wieder installiert, nichts passiert... Leider immer noch der gleiche Fehler.
  4. ich verstehe einfach nicht warum dies immer plötzlich auftritt. Was bedeutet denn diese Meldung an sich genau ?
  5. NETDIAG sagt: Einsprungpunkt nicht gefunden: "Der Prozedureinsprungspunkt "DnsGetPrimaryDomainName_UTF8" wurde in der dll "dnsapi.dll" nicht gefunden" Das mit dem PPP Adapter und der privaten IP mag an einer offenen VPN Verbindng liegen.
  6. ...mag das vielleicht an den Lizenzen liegen ??? ...ich steig hier noch nicht so ganz dahinter....
  7. FEHLERMELDUNG: Das Kennwort für XY kann nicht festgelegt werden. Das Format des angegebenen Netzwerknamens ist unzulässig.
  8. ...leider kommt das prob wieder vor: ausgabe IPCONFIG /ALL windows ip config host: alpha474 primary dns: alpha474.server4you.de node: unknown ip routing: enabled wins proxy: enabled dns suffix: alpha474.server4you.de PPP Adapter: WAN /SLIP Interface DHCP:no IP: 192.168.168.1 Gateway: 255.255.255.255 Ethernet: dhcp: no ip: 85.25.129.43 SUBNET: 255.255.255.0 Gateway: 85.25.129.1 DNS: 127.0.0.1 netbios: disabled Hoffe das die Infos weiterhelfen... gruß, robert
  9. ..nur wie kann ich den client denn überhaupt in die Domäne bringen ??? der client ist ja nicht im selben netz.
  10. die clients sind auch mit dsl ständig mit dem internet verbunden. die verbindung klappt ja auch, nur wie genau stelle ich das auf dem client ein, das er praktisch sich über vpn "richtig" am DC anmeldet ?
  11. ...auf Client Seite sitzt ein Router, aber der lässt erstmal alles durch zwecks test.
  12. ...w2k3 server wenn ich Dich richtig verstanden habe... ich baue mit winxp (client) eine Verbindung zu w2k3 Server auf, die Verbnindung nimmt direkt der Server an, also nicht ein Router.
  13. danke für die schnelle Reaktion :) Es handelt sich um eine PPTP VPN Verbindung.
  14. Vielen Dank, das Problem hat sich gelöst, war ein kleiner Denkfehler und DNS Prob.
×
×
  • Neu erstellen...