Jump to content

apaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von apaul

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja Upps, habts ihr mal auf die Uhr geguckt is spät :D Ja okay kein 2003, das ist das Problem Devinitiv (*joke*)
  2. Ja am besten nimmst du disk2vhd.exe von Sysinternals Sysinternals disk2vhd.exe. Das ding erstellt ein vhd Image von dem PC auf dem es ausgeführt wird. Dieses kannst du dann im Hyper-V einbinden indem du eine neue Maschine erstellst und diese vorhandene VHD-Festplatte zu ordnest. mfg
  3. Hallo, bitte gieb auch gleich mal die ausgabe von: "netdom /query fsmo" und die Namen deer DC's die vorhanden sind mit. Wenn der Befehl nicht da ist Support Tools und RK Installieren. Ich gehe mal von einem 2003 Server aus? Danke
  4. Hallo, ich würde mal auf ein DNS Problem tippen, was sagt denn ein nslookup auf test-domain.de? Also in der cmd.exe --> nslookup test-domain.de mfg Andreas
  5. Naja Open Source das dd (DiskDump) Programm in Linux dauert aber länger kostet aber nix? Ich würd glich noch nen gekonntest tar ranhängen und gut is (Darf man das auf nem *** Board überhaupt sagen :-S) Mit Acronis TrueImag bin ich immer am weitesten gekommen und die ist immer noch günstiger als Systemstillstand und Herzinfakt durch Streß :-) mfg Der Paule
  6. Wenn du einen Pop Connector benutzt um email abzuholen, machst du ja schon Pop vor smtp, dann musst du nur die ausführungszeit runter setzten und der server hat was er will gepoppt so zu sagen ;-) Eleganter ist aber über einen Smtp connector zu arbeiten und dort eine Authentifizierung einzurichten. Geht fehlerfreier hält länger :-) mfg der Paule
  7. Hallo darkspider08, ich habe leider gerade keienen Zugriff auf eine Farm aber Prüfe mal folgendes: 1. Ist der Treiber des Scanners auch auf dem Server Installiert? 2. Ist in der Server Policy die TWAIN weiterleitung Aktiviert? mfg der Paule
×
×
  • Neu erstellen...