Jump to content

LoeckchenSiggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LoeckchenSiggi

  1. hi:D gratulation!!!!!!!!!!;););) wie schwer war die prüfung? ich möchte auch in zwei wochen in die prüfung gehen! kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben, worauf ich achten soll! danke im voraus gruß
  2. hi;) gratuliere dir nachträglich! kannst du mir vielleicht ein paar tipps zur diesen prüfung geben bzw. welche unterlagen du dafür benutzt hast? möchte im august auch die prüfung ablegen! danke im voraus gruß hab die 70-290 mit 914 Punkten bestanden! hab echt viel gelernt und getestet und getan usw. fühl mich nun echt erleichtert. schwerpunkte: sicherung SIMS mit freigaben, useranlage, ad gruppen viel zu viel über monitoring AD Polices was mich gewundert hat --> nix mit skritping gruß an alle nobyte
  3. Hi!;) gratulier Dir! vielen danke guck ich mal gerade bei amozon nach! gruß
  4. ok, danke! sorry, was ist OMT? den begriff kenn ich leider nicht!
  5. Hi! sorry, kann dir nicht folgen! was meinst du denn damit? gruß
  6. Hallo Leute!;) Bin ganz neu hier!!! Bereite mich gerade auf Examen 70-290 vor! Bitte um Tipps! Wer kann mir gute Unterlagen für die Vorbereitung empfehlen? Hab zur Zeit nur das weiße MS-Press Buch 2. Auflage und möchte mir ein E-Übungsbuch 2. Auflage von Michael Völk bestellen. Hat schon jemand damit gute Erfahrung gemacht? Vielen herzlichen Dank im Voraus Siggi
×
×
  • Neu erstellen...