Jump to content

Apriliaracer

Newbie
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Apriliaracer

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/12/1985
  1. Das heisst der Administrator im Abgesicherten Mode ist nicht der selbe wie im normalen Mode?? Sonst muss ich das teil frisch aufsetzten... ich frag mich nur warum das passwort aufeinmal nicht mer geht... Naja egal ich steig dann wohl wieder mit dem 2k adv. server ein hatte eh nur so ne komische testversion bei welcher man keine updates machen konnte Wollte zuerst mal ausprobieren bevor ich es gekauft hätte aber ich hab keine grossen vorteile für meine Anwendung (Fileserver) gefunden... Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort! aber falls du doch noch ne lösung hättest darfst du mir diese gerne noch mitteilen sollte noch paar sachen dran testen hab nächste woche noch keine zeit neu zu installieren... MfG Apriliaracer
  2. Hallo Leute Ich hab mich jetzt nach einem Thema umgeschaut konnte aber nichts finden bin aber überzeugt das ich nicht der erste mit diesem problem bin. Ich hab den 2003 Enterprise Server (läuft als DC) und wollte mich gestern nach dem neustart wider ans System anmelden... geht nicht passwort soll falsch sein... wenn ich im Safemode hochfahre kann ich mich anmelden! Habe das Passwort gewechselt wollte im normalen Modus wieder probieren... nichts! Im abgesicherten Modus kann ich in der Verwaltung für Computer und benutzer nichts vom ganzen sehen Hat jemand eine ahnung was das sein könnte und eine lösung dazu? MfG Apriliaracer
  3. Hallo Leute! Ich hab n Problem und zwar folgendes: Ich hab n IBM Server und der zeigt mir den bootvorgang des OS anscheinend nicht von anfang an auf dem bildschirm an... ich möchte jetzt aber im Safemode starten aber kann trotz mehrmaligem F8 drücken nicht zum auswahlmenü gelangen... kann mir jemand sagen ob mann irengwie den Modus einstellen kann den der PC beim nächsten aufstarten bootet. Für Antworten Danke ich Grüsse Mike
  4. also ich komm jetzt schon auf den pc eifach mit dem progamm proxy master aber das problem ist das ich nur auf die eine ip im internen netzwerk an der anderen stelle komme aber eigentlich möchte ich mehrere PC's übers net warten... falls es dich weiterbringt kann ich dir mal zugriff auf den router mailen dann kanst du mal raufgehn und schauen wies dort aussieht... MfG M.Wicki
  5. was muss ich machen wenn ich hinter dem router 2 pcs warten will, ich hab den zyxel prestige 650-me ich hab schon probiert die ip vom router dann ":"dann die interne ip aber das geht net... hat da jemand ne ahnung was ich da machen muss?
  6. hm... hab jetzt n paar tage immer wieder hier nach ner lösung gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden das mich weitergebracht hat. @edv-olaf wenn du mal zeit hast, könntest du mir nicht mal n link zu so nem thread posten? wäre echt nett! MfG Aprilia Racer
  7. also falls du welche fragen hast kanste dich gern mal melden hab das ziemlich im kopf wie und was und so weiter
  8. also hab jetzt den Beitag n bisschen geändert was konkret verstehst du dann nicht? und warum gehts bei den 2000er maschinen
  9. Hallo Leute habe hier für mich ein ganz exotisches Problem!! Hab n W2K Server mit AD und DC uind DHCP dann hab ich am Server W2K clients und WXP Clients 100 Mbit die XP cients gehören mir da hab ich mich einfach wie folgt in die domäne eingefügt: BN: Administrator PW: das vom Server halt die sind alle noch über 2 Router aufm Internet (hintereinander) die DNS die vom DHCP zugewiesen wird ist dann die ip vom server und beim server hab ich eingestellt das alle anfragen die er nicht selbst auflösen kann auf den Router weiterleitet... das ist ja eigentlich gar net das problem, internet funtz eh immer... Aber jetzt zu meinem Problem: Wenn ich mit nem XP client auf ein Netzlaufwerk das auf den Server geht zugreiffen will reagiert der Explorer für ne zeit von ein paar minuten nicht mehr... Ping auf den Server funzt... nach n paar minuten kommt dann alles wieder bis zum nächsten mal bis ich wieder drauf will. is natürlich net so angenehm... jetzt hab ich aber ne lösung aber die is shit und lautet: netzwerkverbindung deaktvieren und wieder Aktivieren... super ne und nach kurzer zeit wenn ich dann wieder auf das Netzlaufwerk will fängt es wieder von vorn an... aber komisch is das das Internet immer perfekt funzt... von nem W2K Rechner aus is des problem net... Also ich wär schon recht dankbar für nützliche Hilfe Also thx im voraus für eure Anworten MfG
  10. nimm doch einfach mal die Software Proxymaster oder PC Anywhere da kanst du sogar übers wlan das is sicherlich eine der günstigsten variante!! musst dan halt noch n alten pc oder so haben MfG M.Wicki
  11. Hi LEONOV das Problem ist nicht in die domäne zu kommen ich war ja schon mal drinn aber als ich mich mal nicht als admin in die domäne wollte ging das nicht wie beim 2000 Pro da stand was von mehrfache verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Recource von dem selben Benutzer unter verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. trennen sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Recource und versuchen sie es erneut! Also das reinkommen ist nicht das problem sonern das reinkommen unter einem anderen benutzer nachdem ich schon als admin drinn war...
  12. Habe win XP drauf und n Server mit W2Kserver da war ich als admin am server angemeldet also nicht mit nem profil oder so sondern einfach nur an der domäne weiss auch nicht wie man das ausdrückt nur einfach so das ich in der netzwerkumgebung die domäne seh und da reingehen kann und dan alle pcs dort erscheinen... ich hoff ihr kommt nach... da wollte ich kurz mal als nen anderen benutzer anmelden um was zu testen... das ging nicht... ich habe im Active directory mein PC gelöscht... bin aus der domäne in ne arbeitsgruppe hab bei den benutzer konten den eintrag der domäne gelöscht... jetzt komm ich einfach nicht mer in die domäne rein dh. ich kann den pc nicht mer an die domäne anmelden und bin nur noch in der arbeitsgruppe... :( was muss man noch so machen das ich wider in die domäne reinkomme als administrator und wie kann ich einfach den benuzer wechseln als der der client an dem server angemeldet ist...?? Thanks im voraus!!! GrezZz
×
×
  • Create New...