Jump to content

flaavia

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flaavia

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ja sehr eilig ist es nicht, aber ich muss hierzu in den nächsten Wochen eine Grundsatzentscheidung treffen. Die Frage ist, ob dann nicht vielleicht sogar ein Tablet PC noch besser ist, da dort dann auch die Schrifterkennung funktioniert und bei smartdisplays nicht (soweit ich das verstanden habe) Hat denn jemand Erfahrung mit TabletPCs ?
  2. hallo Vielen Dank für die Tips @ Apriliaracer: Bei PC Anywhere brauche ich aber doch einen weiteren Computer - oder? @ DrMelzer: Ein smartdisplay scheint ein guter Ansatz, aber die sind ja nicht gerade billig. @ BlackShodow: Die CAT5-Kabellösung habe ich nicht verstanden, Wärest Du so nett dies noch einmal genauer zu erklären. Danke für Eure Tips
  3. Hallo Weis jemand eine technische Lösung nur die Daten für Display Keybord Maus + USB-Anschlüsse per Funk zu übertragen (hin + zurück), so dass man die Arbeitsstelle mit Display Keybord Maus und USB-Geräten an einem anderen Ort als den PC benutzen kann. Vielen Dank für freundliche Tips im vorraus. :)
×
×
  • Neu erstellen...