Jump to content

Dyna

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dyna

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. "Wenn der DHCP der Fritzbox an ist, verteilt diese die Fritzbox IP als DNS für die Clients." Wenn manuell die Server IP als DNS auf den Clients eingetragen ist dürfte die FritzBox das doch nciht "überschreiben" können?!
  2. Vielen Dank!! Das deaktivieren von IPv6 auf dem betroffenen Client hat die Lösung gebracht! Danke!
  3. Man muss Kaspersky deaktivieren und nach der fertigen Installation wieder aktivieren!
  4. Ich glaube mit Neuinstallation und vorallem Export/ Import (:D) wäre ich länger beschäftigt... Außerdem wärs zu einfach... ;) Außer mein System spinnt mit dem neuen X2 sowieso...dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...
  5. Doch aber danach war die erste SATA Partition I:\ (das war sie vorher auch, als beide Platten gleichzeitig eingbaut waren.)
  6. Ja. Danach war das System unbrauchbar. Vllt. lag das aber auch daran, dass es nicht C:\ war?!
  7. Hab jch ja schon so gemacht... -> blauer Bildschirm wo der Desktop erscheinen sollte.
  8. Mein Acronis True Image (7) erkennt die SATA Platte nciht...
  9. Weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich nicht lesen will... Hab mal ein bischen gegoogelt, aber nicht wirklioch was gefunden. Hast du mir vllt. nen Link zu der Doku?
  10. Klar hat Zeit! Der erste Versuch war vor 2 Monaten... Werd mir mal die anderen Tipps am WE anschauen. Danke!
  11. Richtig! Ich hab die Platten schon gleichzeitig betrieben und alles wurde erkannt. Also sollte der Treiber richtig eingebunden sein?
  12. Hab extra meinen Lösungsweg nicht beschrieben, damit ich eure unverfälschte Meinung mitbekomme ;) Also ich hab ein ASUS A8V, eine Seagate IDE und SATA Platte. Ich hab von meiner BartCD gebootet und ein Image (Drive Image 2002) angelegt und auf die SATA Platte überspielt. Nachdem ich dann das Win normal gestartet hab, hab ich wo der Desktop erscheinen sollte, ein blaues Bild. Dann hab ich ne Reparaturinstallation gemacht (mit F6 Treiber eingebunden). Die hat erstmal ewig gedauert und danach war das System mehr als zerschossen.. Wie würde ich den Treiber in mein laufendes Win einbauen?
  13. Hat schonmal jmd erfolgreich eine Win XP Installation von einer IDE auf eine SATA Platte umgezogen? Falls ja, wie war die genaue Vorgehensweise? Mein 2. Versuch ist erneut gescheitert...
×
×
  • Neu erstellen...