Jump to content

pepeto

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pepeto

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. benutze die 2008 Standard und nicht die R2, na dann besorge ich mir die R2 und versuche mal die OU Personal und Benutzer zu löschen und wieder erstellen. Vielen Dank für die Antwort.
  2. Hallo kann mir jemand weiter helfen, bin gerade an der Übung zur Delegation an einen Benutzer um Kennwörter zurückzusetzen über eine Helpdesk Gruppe. Aber egal was ich probiere der Benutzer Barbara Mayer hat keinen Zugriff obwohl sie Mitglied der Helpdesk Gruppe ist und die entsprechende Berechtigungen vergeben wurden an die Helpdesk Gruppe. Möchte auch nicht einfach die Übung überspringen. Testsystem win2008 Standard. mfg Pepeto
  3. Das ist ja schön das Interesse besteht, wer möchte kann sich bei mir melden zwecks einem Treffen. Wollte unter der Woche oder nur Samstags lernen. Am besten so schnell wie möglich habe das alte Microsoft Press 70-270 und das neue 70-270. Für anregungen und Tipps oder Vorschläge bitte melden. mfg Pepeto
  4. Suche jemanden oder mehrere die MCSE lernen wollen, oder vielleicht gerade auf die Prüfung 70-270 lernen. mfg pepeto
  5. Drucker 1x QMS MAGiG und 1 X Brother MFC 9800 Printserver Levelone 1x Parallel und 1x USB Der QMs ist der Farblaserdrucker. Werde eure Vorschläge mal ausprobieren und mich dann wieder melden Gruß
  6. Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen habe 2 Drucker am Printserver angeschlossen und kann alles drucken ohne Probleme nur mit PDF Dateien reagiert ein drucker nicht und das ist gerade mein Farblaserdrucker wenn ich ihn direkt am Pc anschliesse funzt es. Ansonsten drucken beide ohne Probleme ihm lan. Gruß Pepeto
  7. Hallo Wollte Bescheid sagen das mit dem Aktivationcenter hat nichts gebracht. Ich mußte eine komplette Neuinst. machen das hat geklappt. Mit der Recovery CD aber ohne Image zurück spelen sondern Neuinst. Vielen Dank für die Hilfe Gruß pepeto :)
  8. Vielen Dank werde beides ausprobieren und dann bescheid sagen was geholfen hat. Gruß Pepeto
  9. Hallo Forenbesucher Habe folgendes Problem und zwar habe einen Medion Rechner mit defekten Board. Beim Tausch des Mainboartd kommt die Meldung beim hochfahren Windows muß jetzt aktiviert werden. Wenn ich auuf ja klicke kommt die Meldung Windows wurde schon aktiviert. Und man bleibt immer im Anmeldebildschirm. Abgesichert kann ich hochfahren und auf meine Platte zugreife. Kann ich nochmal win aktivieren aber wie. wba.dbl löschen ?. Ich hoffe jemand kann mir helfen ohne das ich neu inst. muß. Gruß pepeto
  10. pepeto

    Vpn Hilfe

    Danke aber wo kann ich das mit dem Remotenetzwerk einstellen? Und habe zwei verschiedene IP Router 192.168.0.1 (Netz192.168.0.0 Remotenetzwerk) Client 192.168.100.1 Danke im voraus.
  11. pepeto

    Vpn Hilfe

    Hallo Brauche Hilfe bin noch nicht fit. Übe gerade für den MCSE2003 70-210. Habe schon Peer to Peer Netzwerke gemacht. Aber nun möchte ein Freund das ich ihm eine VPN Zúgang erstelle Router Dlink FVS318 und D-Link Client 601 Habe den Router Konfiguriert und den Client auch. Der Notebook in dem Fall Client kann sich an dem Router Connecten Ich kann am Laptop auch Den Router per Remote fernwarten. Die Dynamische IP habe ich mit dyndns gelöst. Aber nun meine Frage wie komme ich trotzdem insNetz mit dem Notebook. Was sind die nächsten Schritte. Gruß Pepeto
  12. Hi Suppenfisch Wenn du Win XP hast dann mußt du Systemwiederherstellung deaktivieren danach abgesichert hochfahren F8 Taste beim booten drücken. Dannn einen Virenscann machen mit adaware oder Trojan-Remover oder ähnlichem.Oder wenn das auch nicht hilft schau mal ob du diese Datei im abgesicherten Modus löschen kannst C:/windows/system32/awvwt.dll Viel Glück
  13. Hallo möchte gerne mit jemanden im Selbsstudium den MCSE2003 machen und suche Lernpartner wohne in Ofterdingen nähe Tübingen Habe mir das Orig.Microsoft Press 70-270 mal gekauft und möchte als erstes mit dieser Prüfung anfangen wenn ihr lust habt mit mir zu lernen so 2mal die Wochwe wäre es nett. Bitte meldet euch
×
×
  • Neu erstellen...