Jump to content

elm3x

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elm3x

  1. ich habe einen windows mellenium rechner! da kann ich dir grafik auflösung nicht mehr verstellen und wenn ich eine maus anschließe (egal ob USB oder PS2 ) er zeigt mir kein mauszeiger an! an was kann es liegen! rundll fehler is auch dabei!
  2. cool glückwunsch bei mir waren sehr viele remotedesktop fragen dabei ! und leicht fand ich sie auch nicht aber :D:D:D:D
  3. installier es einfach neu lol!!! nur in ein anderes verzeichniss :D
  4. hab das problem selbst raus gefunden :P trotzdem danke :D
  5. hi ich konnte die mcse 70-270 prüfungsimulation im grünen buch immer ohne probleme ausführen. jetz tritt ein fehler wieder auf mit der rrev.htm!!! datei aber erst wenn ich den test aus werten will sonst geht alles!!!
  6. :D danke kohn und ich merk es mir mit den foren mfg elm3x
  7. ich bräuchte ein link wo ich gute informationen über dualboot erhalte. muss ne schriftliche zusammenfassung schreiben. :( und ich hab einfach noch zu wenig infos. please help me !!! gruß elm3x
  8. lol ich habe nicht gesagt dass ich kein englisch verstehe! sondern ich bin allgemein faul zulesen! aber ich denke wenn es nicht anderst geht bekomme ich des auch hin. ich schaffe alles was ich will! aber trotzdem thx für info :D
  9. ich werde auch bald meine mcse prüfung haben. schieb schon einen davor aber ich hab des buch und mein kleiner schraub pc !! :D dann klappt des hoffentlich
  10. thx jungs jetz geht es :) ich bin halt manchmal bissle faul englisch zu lesen !! ^^ danke nochmals :D
  11. RRev.htm zeigt ein script fehler an!!! kann mir jemand die RRev.htm zuschicken oder so?!
  12. bin anhand deiner info kein schritt weitergekommen!!!!
  13. dann liegt es an der cd oder was meinste ?
  14. ja ich hab sp2 drauf!! meinste es liegt daran ?
  15. hi leutz hab mir jetz dass grüne buch für msce 70-270 zugelegt. des buch ist gar ned schlecht. aber die cd fun ktioniert nicht!!!! :( ich kann es installieren und so alles geht. doch dann will ich mit der prüfungssimulation starten. dann kommt ein script fehler. --> Scriptfehler in der RRev.htm datei ?? was kann ich tun ??? bei mir funktioniert die **** cd einfach nicht :( bitte helft mir weiter!!! thx im vorraus high five
  16. was ist das grüne buch?? und hat jemand die CD von MCSE 70-270??? XP Professional. bitte um hilfe. würde auch ein download link reichen wo ich es ziehen kann !!! ich hab die CD 70-216 !!! Network Infrastructure der sie hat könnte sich ja melden er bekommt ja dann ne kopie von meiner ;) is ja gar kein thema :) thx im vorraus peaZe elm3x
  17. danke leutz dann werde ich mal die restlichen aufgaben im buch machen und mit XP rumspielen ^^ vielen dank nochmal und bringt die cd überhaupt was ? ist die xp prof. prüfungen sehr schwer ?? gruß elm3x
  18. hi leutz wie lernt ihr für die prüfung windows XP Professional?? ich habe das buch und lerne noch mit der mit gelieferten CD ! gruß elm3x hoffe ihr könnt mir weiter helfen
×
×
  • Neu erstellen...