Jump to content

DJ82

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DJ82

  • Rank
    Newbie
  1. Hy Das sind nicht all zu viele Informationen die du uns da lieferst. Was hast du alles installiert? Was steht in der Exchange Konsole, bei "Clientzugriff" für deinen Server?
  2. Hallo Norbert Ja ich weiss, dass der ISA besser wäre: Aber den will er ja raus haben. :confused: Und warum soll ich in der DMZ ein AD installieren? Versteh ich jetzt nicht ganz. :confused: Gruss Daniel
  3. Hallo Neokles Wenn du nicht auf Exchange 2007 upgraden möchtest, könntest du auch in der DMZ einen Exchange Server installieren, welcher keine Mailbox Funktion hat, sondern nur den OWA bereitstellt. So hast du immer noch ein 2 Schichten Modell, damit nur der Exchange in der DMZ auf den nötigen Ports mit dem DC und dem Exchange kommunizieren kann. Gruss Daniel
  4. Hallo zusammen Bitte um Hilfe, ich verzweifle noch.. Hab riesen Probleme mit einem Vista Notebook. Um diese Probleme zu lösen, oder versuchen zu lösen hab ich den Notebook aus der Domäne genommen. Wenn ich mich anschliessend als Admin anmelden möchte, sagt mir das liebe Vista, dass der Admin Account deaktiviert wäre. Wie kann ich den Aktivieren, wenn ich mich nicht an Vista anmelden kann???? Besten Dank für eure Antworten. Gruss Daniel
  5. Ja, die ersten Versuche sind deutlich schneller. Muss es aber noch weiter beobachten und dann bei den Vista Clients verteilen. Aber ich denk es lag genau daran. Besten Dank
  6. Danke!!! Das ist mal ein schöner Befehl. Gruss Daniel
  7. Hallo zusammen Bei unseren Vista Clients sind die Remote Desktop Verbindungen zu Kunden-Servern extrem langsam. Szenario: Verbindung mit Vista auf lokalen Server: schnell Verbindung mit Vista auf entfernten Server (sitetosite VPN): extrem langsam Verbindung mit XP auf lokalen Server: schnell Verbindung mit XP auf entfernten Server: schnell Frage: Hat sonst jemand auch diese Erfahrung gemacht? Gibt es ev einen Patch? Ich bin grad ein bisschen ratlos, da die Verbindung nur zu den Kunden Servern langsam ist. - langsam bedeutet, dass der Verbindungs aufbau mit Login ca. 5 min dauert. Besten Dank für eure Antworten Gruss Daniel
×
×
  • Create New...