Jump to content

Gerri

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gerri

  1. Windows einach deinstallieren kannst du nicht. Machs so wie Pat und pass einfach die boot.ini an Gib einfach in der Adresszeile folgendes an: C:\boot.ini --> dann ENTER. Auch wenn die Datei nicht zu sehen ist, solltest du sie öffnen können. Dann das überflüssige Betriebssystem rauslöschen und es auf der Partition löschen ^^
  2. habe auf meinem Desktop-Rechner XP Prof, auf meinem Tablet PC XP Tablet PC und auf meinem Notebook die XP Prof. Edition. Mein Server läuft mit Windows 2003 SBS - mein Root mit Debian ^^
  3. Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich habe mir vor ein paar Monaten einen Tablet PC von ACER gekauft. Das Ding ist auch ganz nice, aber seit einiger Zeit geht die Uhr falsch. Auch im BIOS. Kleiner Hinweis: vor ein paar Wochen habe ich das Gerät mal an einer Windows 2003 Small Business Server Domäne angemeldet.. Ich weiss nicht genau, ob das Problem seit diesem Zeitpunkt besteht, aber es kann durchaus etwas damit zu tun haben. Maybe is die RTC noch im Eimer oder die BIOS batterie spinnt... obwohl ich mir das bei einem neuen Gerät eigentlich nicht vorstellen kann.. Will wegen der Sache auch nicht formatieren oder so, weil mir das einfach zu **** ist, aber auch egal.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus :(
  4. hm weiss keiner ne Problemlösung? -.-" need help :/
  5. Hallo, in der Schule arbeiten wir derzeit mit einem Windows 2003 Small Business Server. Ziel ist es dort jetzt, dass jeder Benutzer, der sich an der Domäne anmeldet bestimmte Einstellungen bekommt. Zum Beispiel, dass das Netzlaufwerk des Benutzers im Startmenu automatisch erscheint oder dass der Desktop-Hintergrund immer Schwarz ist und vom Server bestimmte Desktopverknüpfungen erscheinen.. Das hat ja was mit Benutzerprofilen und Richtlinien zu tun.. Wo stelle ich solche Sachen ein? Muss darüber am Montag ein Referrat halten und dies hier ist meine letzte Hoffnung! :( Danke an alle im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...