Jump to content

W2kgamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von W2kgamer

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi McMAc ich hatte auch schon öffters das problem, das sich mein winxp pro einfach so ma aufhägt. Ich würde erstmal im taskmanager gucken, welches Programm sich denn Verwurschtelt. Das siehst du unter Prozesse- cpu-zeit. Wenns ne windows.exe ist kannst ja ma mit der reparatur von der orginal cd probieren, aber vorsicht, nicht die Reparaturkonsole. Da gibts noch ne andere Reparatur... das hilft bei einigen kleinen Problemchen mit WinXp ;-)
  2. Yo is schon alles geklärt um die ddentry 1 in der gdi32.dll zu reparieren muss man vor der Neuinstallation von DX9 die d3d8thk.dll oder so im ordner winnt\system32 entfernen. die wird nähmlich nicht mit neu installiert. Danke trotzdem W2kgamer :wink2:
  3. Ja der Tip mit der neuinstallation von DirectX is nicht schlecht jungs, echt Godlike, aber ich hab auch das problem mit dem DdEntry1 in der GDI32.dll. Woran könnte das liegen, an den Grafiktreibern oder anderer Grafiksoftware? Ps: Der Fehler tritt nicht immer auf sondern nur bei einigen Spielen meist neueren .
×
×
  • Neu erstellen...