Jump to content

h.growe

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von h.growe

  1. Habe das gleiche Problem! Dann sind wir schon 2 ;-) Wäre für jeden Hinweis dankbar.
  2. Hallo! Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Habe dann über die Wiederhestellungskonsole aus dem c:\windows\repair Verzeichnis die "System"-Datei kopiert. Es fehlten nur die Drucker und ein Dongle-Treiber. Netzwerk und alle Programme funktionierten. Drucker und Dongle-Treiber konnte einfach neu installiert werden. Diese System-Datei sollte man hin- und wieder sichern!!! Heribert
  3. Hallo! Seit kurzem wird die Anzeige mit Explorer tierisch langsam wenn ich bei einem XP-Home PC auf Arbeitsplatz klicke, oder alles was mit Arbeitsplatz zu tun hat. Auch abschalten von NIS + NAV bringt es nicht. SP1 nochmal nachinstalliert. Bin für jede Info dankbar ohne den Rechner neu zu installieren! Heribert
  4. Hallo! Kann einer sagen wieviel gleichzeitige Verbindungen zu einem XP Professionell PC möglich sind? Es soll auf diesem PC Tobit Faxware laufen für 25 - 50 User. Bei NT4.0 waren es 10. Für genaue Info´s wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...