Jump to content

df7rh

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über df7rh

  • Geburtstag 29.11.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von df7rh

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Shrek Schon sehr merkwürdig :rolleyes: Gib mal slmgr.vbs ein, vieleicht nach dem slmgr.vbs noch -? Dann sieht man die ganzen Optionen von den Script Unter anderen kann man mit slmgr.vbs auch Lizenzen installieren Die Lizenzen sind, glaub ich, für OEM-Hersteller um den Kunden die Aktivierung zu ersparen Es gibt auch spezielle Keys die nur nach Installation von so einer Lizenz akzeptiert werden Mit slmgr.vbs -remote oder so ähnlich (Hab jetzt Vista nicht installiert), siehst du ja wenn du das Script aufrufst, lässt sich der Lizenzstatus zurücksetzen Vieleicht hat es bei dir was mit den Lizenzen was zu tun? Glaub, da kennst du dich in der Zwischenzeit schon besser aus als ich MFG DF7RH
  2. Moin Das mit den temporären Key halte ich für Humbug Ich glaub eher, das die nur sicher gehen wollen, das der Key auch richtig eingegeben ist Was verstehst du unter nicht mehr gültig? Von was ist der Key vorher als gültig anerkannt worden? Ich verstehe diese Maschenerie sowieso nicht so ganz Oft, egal ob XP oder Vista, beim zweiten Feld oder irgentwo zwischen drin, in der Bestätigungs-ID die ich am Telefon eingebe Habe das Feld noch nicht mal ganz eingegeben, macht es plötzlich ein Geräusch, dann kommt die Meldung: Es wurden nicht alle Zahlen empfangen, bitte geben die ........ Und fragt schon das nächste Feld ab, wo ich noch nicht mal das vorherige ganz eingegeben habe Wenn ich dann den Code habe, das ich ihn in den Zahlenblock beim Bildschirm mit der Tastatur eingebe, da gibt es dann keine Schwierigkeiten Nur mit dieser ****en Software, wo die DTMF-Töne vom Telefon empfangt, die spinnt so sehr das ich meist zu einer Person durchgestellt werde Selten das alles richtig erkannt wird und ich, ohne mit einer Person in Kontakt zu geraten, Windows aktivieren kann Die DTMF-Töne von meinen Telefon sind aber OK, wenn ich mich mal verwähle hab ich mich auch vertippt MFG Helmut
  3. Hallo IT-Shrek Eine neue ID bekommt man nur durch ändern des Produkt-Keys (soviel ich weis) Wenn ich den falschen Key eingebe lässt mich die Person am Tel. auch erst immer den Key neu eingeben, b.z.w. ändern Erst dann werde ich zur Technik weiterverbunden oder wenn der Key stimmt bekomme ich die Bestätigungs-ID MFG DF7RH
  4. slui 4 eingeben, dann kommt der TelefonAssistent
  5. Hat bei mir . im Regiester noch was von "Gator" ( Spyware ) gefunden , wo Spybot , Ad-Aware und F-Secure , nichts mehr gefunden haben MFG: Helmut
  6. Hallo Windoser Beim erster PC hatte ich W98se , 32MB RAM , 100Mhz CPU , 968MB FAT32 und ich konnte die meissten Aufgaben damit erledigen Freute mich schon auf den nächsten PC ( 96MB RAM , 100Mhz CPU , 1GB FAT32 ) Brachte keine merkbare Verbesserung ??? Januar 2005 kaufte ich mir einen neuen PC mit WinXP-SP2 , 2,4Ghz Celeron 1GB DDR-RAM und 40GB NTFS Voller Erwartung , das jetz alles schneller und stabiler läuft , konnte ich nicht glauben das mit diesen PC hier alles in Ordnung ist JA , die Programme liefen erheblich schneller , doch das OS bremste die Bedienung dermasen herunter , so das er in der Praxis quasi nichts brachte Was bringt mir ein PC wo die Programme laufen aber das OS wiedermal alles still legt ( Hänger ) Erst nachdem ich mich schlau gemacht hatte und das XP entschlackte ( unnötige Dienste deaktiviert u.s.w. ) kann ich hiermit was anfangen und habe auch viel Freude dran Aufgefallen ist mir , das heute mehr und mehr auf Schnickschnack wert gelegt wird als auf Funktionalität
  7. hallo zusammen in der ereignisanzeige / sicherheit : 2xFehlerueberwachung an-abmeldevorgang habe xp-home sp2 ereigniskennung ist 680 und 529 erscheint bei mir ( frisch aufgesetztes system , VIRENFREI ) wenn ich bei benutzerkonten das net-passport eingebe oder aendere scheint normal zu sein ? gefunden habe ich bei ms das es sich um einen programmfehler handelt , die fehlerbehebung geht leider nur bei der pro-edition es taucht auch nur im ereignisprotokoll auf und alles arbeitet einwandfrei glaube man kann damit leben warum bei dir 528 erscheint , weis ich nich ???? MFG: helmut
×
×
  • Neu erstellen...