Jump to content

Rigobert

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rigobert

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Ja, leider das gleiche Ergebnis. Ich bekomme auch die Dateien angezeigt, in denen nur ein Teil der Adresse enthalten ist, nicht aber die gesuchte :(
  2. Hallo, wir haben in der Firma nun auf Win7 umgestellt und jetzt ergibt sich für mich ein Problem: unter XP konnte ich angeben, dass ich in einer Datei nach einem Begriff suchen will. Das habe ich nun bei Win7 auch hin bekommen. Aber wenn ich eine IP-Adresse suche, z.B. 192.168.217.4, dann zeigt mir Win7 alle Dokumente an, in denen mindestens eines dieser Oktette enthalten ist. Ich bekomme also alle Dokumente angezeigt, in denen die 192.168. enthalten ist, auch wenn der Rest der Adresse nicht überein stimmt. Wie kann ich das nun machen, dass ich nur die Dokumente angezeigt bekomme, die die gesuchte IP-Adresse im Text enthalten? Gruß Rigobert
  3. Hallo, danke für eure Antworten. Nein, die Lautstärke war korrekt eingestellt und das Soundschema war auch richtig. An diesen punkten hatte ich als erstes nach geschaut. Was immer es auch war, jetzt - genauso plötzlich wie es nicht mehr funktionierte - funktioniert es jetzt wieder. :confused: :schreck: Ich habe keine Ahnung, was es war. Gruß Rigobert PS: Was anderes: warum sieht man die Views eines Themas erst dann, wenn jemand eine Antwort geschrieben hat? Dachte, dass keiner mein Thema angeschaut hatte, da der Zähler auf "0" stand - bis ich meine zweite Antwort geschrieben hatte. Dann waren es plötzlich über 100. Irritiert etwas.
  4. Hmm, offenbar hat keiner eine Idee oder Interesse daran. Dann muss ich mal woanders in den Weiten des www suchen.
  5. Hallo Xanathos, hast du schon die original ICH7-Treiber von Intel installiert? Das könnte evtl. das Problem mit den nicht erkannt Geräten lösen - war bei mir auch so. Gruß Rigobert
  6. Hallo Xanathos, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass das Win-Update einen Fehler auf meinem Board hervorbrachte, der unter Win XP nicht auftrat. Ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich weiss nicht mehr genau, welches es war. Habe dann das Board getauscht und alles war gut. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Fehlersuche. Gruß Rigobert
  7. Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 7 Professional. Nach der Anmeldung werden Systemklänge nicht mehr abgespielt. Ich kann zwar unter den Einstellungen die Wiedergabe drücken, höre aber nichts. Alle anderen Sounds (Video, Telefonie, Programme usw.) funktionieren. Und wenn ich die Systemklänge mit dem Mediaplayer abspiele, funktioniert das auch. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Rigobert
  8. Hey, super. Das war's. Ich habe den Wert auf 30 gesetzt und nun kann ich auch auf die USB-Freigaben zugreifen. Vielen Dank IThome. :p Gruß Rigobert
  9. Hallo, ich habe einen Win-2k3 Server mit SP2 am laufen. An diesem hängen 4 USB-Platten, sowie 2 interne S-ATA Platten. Ich habe 3 Freigaben eingerichtet, 1 auf eine interne S-ATA Platte und 2 auf USB-Platten. Aus dem lokalen Netz komme ich ohne Probleme auf die Shares. Wenn ich per VPN auf die Shares zugreifen möchte, darf ich nur auf das von der internen Platte. Die anderen sehe ich zwar, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung: Auf \\<Server>\<Freigabe> kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Für diesen Befehl ist nicht genug Serverspeicher verfügbar. Ich greife als Administrator bzw. als ein User der Gruppe Administratoren zu. Die Freigabenberechtigungen sind auf allen Shares gleich. Habe ich da noch eine Einstellung für USB-Laufwerke vergessen? :confused: Gruß Rigobert
  10. Hallo, wir haben folgendes Problem: W2k3-Server und Vista, IE7, Java 5.9 Update 11 Beim klicken auf einen https-link, der die Cisco asdm.jnlp herunterlädt, wird diese nicht mehr automatisch mit Java geöffnet. Sie kann nur noch gespeichert werden. Weiß jemand, woran dieses liegen kann? Mit dem XP-Rechner funktioniert dieses noch ohne Probleme und auf einem W2k3-Server auch. Gruß Rigobert
  11. Hallo, also SCANPST hat nicht funktioniert. Werde nun mal das CopyPST ausprobieren. Vielen Dank schon mal für die Tips. Gruß Rigobert
  12. Interessant. Ich habe eine 730MB große .pst Datei und kann sie nicht mehr öffnen. Wie kann ich diese retten? Ab welcher Größe gibt es Probleme? Gruß Rigobert
  13. Also, Englisch ist standardmäßig installiert und das Französische haben sich die Admins nachinstalliert. So sind in diesem Fall also 2 Tastaturlayouts installiert. Jetzt müsste man nur noch am Login switchen können...
  14. Schade, unter W2k funktioniert es nicht :(
  15. Ja, das kenn ich, aber ich komme da ja nicht hin. Gibt es irgendeine nichtkommentierte Tastenkombination, dieses am Login Prompt zu ändern? Trotzdem vielen Dank, Hubert Gruß Rigobert
×
×
  • Neu erstellen...