Jump to content

helpless

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von helpless

  1. helpless

    IE Exploit

    Ich weiss leider nicht wie es sonst hier gehandhabt wird, deshalb einfach mal das was bei mir beim ausprobieren mit dem "Html-code" passiert ist. Ich hab nen WinXP Pro. rechner mit IE 6 und SP1 für den IE, was aber nicht hilft soweit ich weiss... ;-) Aber Norten AV 2003 mit neuester Virensignatur von vor 3 Tagen, hat sofort angeschlagen, als ich diese Datei nur Speicherrn wollte!!! Gruß helpless
  2. Hallo Leute, ich hab so was auch geschafft. AOL per DSL, dazu 1 Rechner XP Pro. mit 2 Nics und ein Win98SE als MiniNetz über Switch. Mit AnalogX als Proxy auf dem XP-Rechner. Eine Anleitung habe ich als PDF-file auf Netzadmin.org gefunden. Es funzzt. Vielleicht hilft es ?! Gruß helpless
×
×
  • Neu erstellen...