Jump to content

Lunatic

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Lunatic

  • Geburtstag 24.02.1980
  1. War ich doch schon schneller....... ALSO AOL 7.0 DSL Verbindung Flat 2 Rechner mit 100mbits Network Jana Server.... ES geht hab es hinbekommen , war nicht einfach aber es geht. Server config : erste Netwerkkarte IP 168.254.145.50 zweite DSL IP 192.X X X Die einstellung am Client muss so aussehen . 168.245.145.50,192.x.x.x:3128 ES FUNZT
  2. Proxy? Anolog X und JANA? Es geht haben einige gemacht , aber irgentwie hat keiner eine Anleitung geschrieben :-(((
  3. NE AOL HAT KEIN DFÜ und DSL schon gar nicht :-) mit DFÜ Netzwerk wäre das kein problem.... DESWEGEN ja AOL = AO HELL....
  4. Hi jungs und mädels , ich dreh durch!!!!! So habe 2 Rechner einmal mit Win 98 und einmal mit XP. Der XP Rechner hat 2 Netwekkarten 1x DSL 1x Local Network Der Win98 Rechner 1 x local Der XP Rechner benutzt AOL DSL als Provider , der Win98 Rechner soll via ntzwerk über den großen surfen können. Hab AnalogX und Jana probiert ?!!?!? ES GEHT NET!!!!! Kann mal einer der Die AOL Jana einstellung hat mir mal einen screen shot schicken ?!?!!? ich flipp sonst noch aus....
×
×
  • Neu erstellen...